Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.311 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Kurze Bearbeitungszeit, Beträge sind schnell überwiesen, dadurch ist keine Vorauszahlung nötig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Antrag über Internet eingereicht,
    A) viel zulange nicht bearbeitet
    B) erst nach der Bitte an meinen Vertreter hat sich etwas in kürzester Zeit gerührt (Lob an meinen Vermittler - der ist richtig gut !)
    C) Geld wurde nicht überwiesen sondern Scheck geschickt - das macht mir Probleme da ich mein Kto. in Österreich führe und den Scheck nur sehr teuer einlösen kann
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht: Wir haben Ihnen die Leistungen als Verrechnungsscheck ausgezahlt. Denn Sie haben uns keine Bankverbindung für eine Überweisung genannt. Sicher wäre eine schnellere Bearbeitung wünschenswert. Wir wollen Ihre Unterlagen innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeiten. Diesmal haben wir für die Bearbeitung 12 Arbeitstage gebraucht. Bitte entschuldigen Sie. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Unfallversicherung vom 27. Juli 2015
    Guter Schutz für die Familie
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    heute habe ich versucht meine Leistungabrechnungen, die am 30.6.15 mit 1.621,,33€ ,eine mit 4.6020,21€ und am 8.7.15 eine über 247,75€ und eine über739,,30€ in der Agentur *** abgegeben.
    . Auf den Leistungsanträgen wurde einteutig die Verfahrensweise der Bearbeitung schriftlich mit Unterschrift dokumentiert, Dies bedeutete, dass in der 1. Abrechnung der Eigenanteil von 1.440€ zu verrechnen waren. Alle anderen Leistungen sollten an die Rechnungsersteller überwiesen werden.Leider ist dies nicht so erfolgt. Meine heutige Nachfrage im Kundenservice zu den Leistungsabrechnungen vom 22.07.15 warum dies nicht so erfogt ist, wurde von einer Mitarbeiterin so argumentiert, das ist alles richtig wie wir es machen und wenn sie nicht rechnen können, dann tut es mir leid, und legte auf, In der Hoffnung eine vernünftige Antwort zu erhalten, habe ich mir den Namen dieser Frau nicht gemerkt. Aber man findet bestimmt herraus wer zu diesem Zeitpunkt am Computer war.
    Ich war nervlich so fertig, dass mein Mann nochmals im Center anrufen mußte.
    Im Gespräch mit einer *** und danach mit *** konnten die Umstande geklärt werden.
    Wir sind oftmals für eine längere Zeit unterwegs. In einem solchen Fall bekommt man sehr schnell Mahnungen und es mit einem Anwalt zu tun.
    In dieser Angelegenheit kann man keine gute Note vergeben.Ich empfehle, dies in Ihrem Haus auszuwerten.
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die offenen Worte! Wir sind ständig bemüht, unseren Service ständig zu verbes-sern. Deshalb nehmen wir Ihre Kritik besonders ernst. Sie haben recht: Wir haben Ihren
    Überweisungswunsch bei den Leistungsabrechnungen nicht berücksichtigt. Bitte entschuldigen Sie. Sicher wollen wir Ihre Hinweise beachten. Es sind aber tarifliche Besonderheiten zu berücksichti-gen. Deshalb kann es immer vorkommen, dass der Leistungsbetrag nicht dem
    Rechnungsbetrag entspricht. In den Fällen können wir Ihren Wunsch, die Beträge direkt an den Rechnungsaussteller zu zahlen, nicht berücksichtigen. Auch sind Sie als Patient für die Rechtzeitige Zahlung verantwortlich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 27. Juli 2015
    Sehr pünktlich,freundlich und gutes fachwissen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Im laufenden Geschäft bin ich in der Regel mit den Leistungen zufrieden
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 27. Juli 2015
    wichtig und günstiger Schutz
  • Bewertung Unfallversicherung vom 27. Juli 2015
    Guter Grundschutz
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Ich habe bereits 2 mal die Versicherung in Anspruch genommen, 1x Zuzahlung für Zahnersatz und 1x Zuzahlung für eine Brille (lt. Vertrag)
    Die Gewährung der Zahlungen erfolgte unproblematisch und zeitnah.
    Demzufolge kann ich die Versicherung weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Abrechnung zwischen Krankenhaus und DKV lief direkt und problemlos. Ich wurde darüber ausführlich informiert und hatte so die Chance, diese zu kontrollieren.