Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Im Prinzig passt alles. Note Gut, die Einschränkung: Wenn nur die lange Bearbeitungsdauer nicht wäre. Ich sende die Leistungsabrechnungen schon elektronisch an die DKV, trotzdem werden in der Regel 3 volle Wochen (15 AT) benötigt, bis zum Geldeingang. Vielleicht empfinden Sie dies als normal, für mich dauert es zu lange. Mein Wunsch: bereits nach 8-10 Arbeitstagen hätte ich die Erledigung samt Geldeingang auf meinem Konto. Das es in der Vergangenheit bei jeder 3 bis 4 Rechnung zu beanstandungen bzw Kürzungen kommt ist vertretbar. Allerdings auch hier meine Erfahrung: die Hälfte aller Kürzungen bzw Leistungenablehnungen -nihctbezahlungen werden nach Telefonat dann doch bezahlt, da Fehler von Ihnen (Übersehen)
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Anmerkungen. Sie haben Recht. Die Bearbeitungszeit entspricht auch nicht unseren Erwartungen. Wir veranlassen unterschiedliche Maßnahmen, damit sie sich bald wieder deutlich verkürzt. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wir hoffen sehr, Ihren Erwartungen bald wieder entsprechen zu können.
Fehler bei der Abrechnung sind äußerst ärgerlich. Das kostet Sie und uns Zeit. Wir schauen in Zukunft besser hin. Ihr ERGO Team
Bewertung Riester-Rentenversicherung vom 30. Juli 2015
Keine Erfahrung mit Produkt. Empfehlung denkbar.
Bewertung Kapitallebensversicherung vom 30. Juli 2015
Weiterempfehlung ja aufgrund Beratung. Erfahrung mit Produkt nein!