Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.313 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Die Bearbeitung und Auszahlung der Versicherungsleistung war kurz und schmerzlos
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei der DKV mit einer stationären privaten Krankenhaus-Zusatzversicherung versichert. In den zurückliegenden Jahren habe ich bei vielen stationär behandelten Krakheitsfällen, mit teilweise schweren und komplizierten Operationen die Leistungen der DKV in Anspruch genommen. Alle Krankenhaus- und Arztrechnungen wurden ohne irgenwelche Probleme, schnellstens und vollständig zu meiner vollsten Zufriedenheit übernommen und erledigt. Ich bin mit der DKV bestens zufrieden und kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Die beste zahnzusatzversicherung die ich je hatte! Bin total zufrieden! !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Sehr zügige und korrekte Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Ich bin positiv überrascht über die zügige
    Bearbeitung eingereichter Unterlagen.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 30. Juli 2015
    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - aber insbesondere aufgrund der Beratung zu einer Problemlösung bei der Kraftfahrtversicherung.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 30. Juli 2015
    Super alles Top! Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Kompetente und umfassende lelefonische Beratung sowie schnelle Bearbeitung der Erstattungsanträge
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Sehr zufrieden:
    - Direktkontakt mit der Abteilung Hilfsmittel (?) bie der Beschaffung eines Apnoe-Geräts - sehr guter, freundlicher Service
    - Onlineabwicklung von Rechnungen

    Weniger zufrieden:
    Erstattungsanträge (online gestellt) werden nicht in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet, sondern (offensichtlich) nach der Höhe des zu erstattenden Betrags. Beispiel:
    Am 10. 7. habe ich einen Leistungsantrag über insgesamt ca. 3800 EU eingereicht. Am 13. 7. einen weiteren Leistungsantrag über eine Sehhilfe in Höhe von 222 EU.
    Am 13. 7. erhielt ich eine Mitteilung, dass der Antrag für die Sehhilfe bearbeitet worden sei, man den Selbstbehalt mit dem Rechnungsbetrag verrechnet habe und ich bitte künftig erst Erstattungsanträge schicken möge, wenn der Selbstbehalt erreicht wäre.
    Nun ja - wäre er ja gewesen, wenn man die Anträge einfach in der Reihenfolge ihres Onlineeingangs bearbeitet hätte.
    Gegen die Verrechnung als solches ist auch überhaupt nichts einzuwenden, der belehrende Brief dazu war jedoch völlig überflüssig.

    Mit freundlichen Grüßen
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben recht: Der Hinweis zu Ihrer jährlichen Selbstbeteiligung bei unserer letzten Leistungsabrechnung war überflüssig. Bitte entschuldigen Sie. Ihre
    Leistungsanträge wurden diesmal nicht in der Reihenfolge bearbeitet, in der Sie sie eingereicht
    haben. Denn dir Rechnung über das bezogene Hilfsmittel wurde in einer speziellen Fachabteilung bearbeitet. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Die online eingereichten Leistungsabrechnungen werden superschnell bearbeitet. Ganz großes Plus dafür, da ich als chronisch Kranker regelmäßig hohe Rechnungen für Medikamente und Untersuchungen habe.
    Leider hat es mit einem örtlichen Ansprechpartner nach meinem Umzug nicht geklappt. Mein Ansprechpartner ist jetzt über 700 km entfernt, was meiner Ansicht nach nicht kundenfreundlich ist. Daher nur 4 Sterne.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihren Wunsch nach einem neuen Außendienstpartner vor Ort haben wir weitergegeben. Hierzu erhalten Sie in den nächsten Tagen Nachricht. Ihr ERGO Team