Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind Ihrer Meinung: Unsere Bearbeitungszeiten sind zu lang. Um diese kontinuierlich zu verkürzen, haben wir bereits Maßnahmen eingeleitet. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr ERGO Team
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 19. August 2015
ich bin sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Rasche Bearbeitung des Anliegens, transparente Erläuterung der Leistungsgewährung, Berücksichtigung meiner Wünsche.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Problemlose,unkomplizierte und schnelle Bearbeitung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Wir sind seit 1971 bei der DKV versichert und sind mit dem telefonischem Service und der Rückerstattung, die zügig bearbeitet wird, sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Nachdem ich das System erkannt und durschaut habe, habe ich keine Probleme mehr
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Diel Anträge wurden bis auf geringe Differenzen beglichen. Die Bearbeitungszeit ist manchmal lange. Besser wäre, wenn Sachverhalte verständlich erläutert würden unter Angaben des Passagen in der Police. Wir würden die Versicherung weiter empfehlen. ***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Auch wir finden unsere Bearbeitungszeiten zu lang. Seien Sie versichert: Hieran arbeiten wir. Wir möchten unsere Abrechnungen so verständlich und nachvollziehbar wie möglich darstellen. Vielen Dank für Ihren Vorschlag.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Der Kundenservice über das KundenServiceCenter (hier:Telefon) war schlecht. Wenig lösungsorientiert und stellenweise arrogant.
Versichern heisst verstehen.
Die Mitarbeiter sollten aber wissen, was "Verstehen" bedeutet.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie sind mit unserem letzten Kontakt nicht zufrieden. Das tut uns leid. Bitte seien Sie versichert: Wir kümmern uns um eine Lösung. Hierfür haben wir Ihr Anliegen an den Fachbereich weitergeleitet.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
der Service hat sich gut eingespielt. Bei der Leistungsabrechnung sollte das Datum des Leistungsauftrags angegeben werden . Das würden den Überblick erleichtern
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben uns mit gut bewertet. Vielen Dank dafür. Sie sind mit unserem Service zufrieden. Das freut uns. In der Vergangenheit haben wir das Datum des Leistungsauftrages angegeben. Hierauf haben unsere Kunden nicht so viel Wert gelegt. Deshalb haben wir andere Daten in den Leistungsauftrag aufgenommen. Es tut uns leid, dass nun Ihrem Wunsch nicht mehr entsprochen wird. Ihr ERGO Team.