Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
Ich bin mit dem neuen Abrechnungsverfahren grundsätzlich zufrieden.
Mich stört:
1. Seit ich die Rechnungen einscanne, habe ich das Gefühl, dass das Abrechnungsverfahren langsamer geworden ist, zumindest ist es mir schon 2 mal passiert, dass die Abrechnung der Beihilfe schneller ist als die der DKV.
2. Das Datum der Leistungsabrechnung allein ist irrtierend. Es sollte zumindest das Datum der Einreichung mit aufgeführt werden zur besseren Kontrolle.
3. Mir ist es schon mehrfach passiert, dass sich beim Einloggen auf der Ergoseite eine sogenannten Supportseite dazwischengeschaltet hat und von mir Einlogdaten wissen wollte. Die Stimme, die mich dazu aufgefordert hat war gebrochen Deutsch mit einem osteuropäischen Akzent. Aus diesem Grund habe ich den Enlogvorgang schon 2 Mal mit einem Kaltstart beendet.
Wir danken für Ihre Ausführungen. Kommen wir zu Punkt 1: Wir rechnen nicht langsamer ab, wenn Sie Belege online einreichen. Jedoch warten Sie aktuell länger auf Ihr Geld. Wir gehen davon aus, dass wir die Durchlaufzeiten künftig wieder verbessern werden. Zu Punkt 2: Wir können nicht alle Wünsche und Anregungen an unsere Leistungsabrechnung umsetzen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihre Ausführungen zum Onlineservice können wir nicht nachvollziehen. Wenn Sie hier weitere Unterstützung benötigen, rufen Sie uns einfach kurz an!
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
Die unkomplizierte Abwicklung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
Schnelle Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
Guter Kundenservice,
Schnelle und gute Bearbeitung und Info.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
Ich bin mit ihrem Service rundum zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
Beratung und Information über Leistung gut. Verbessert werden könnte Hilfe über mögliche Tarifwechsel. _Da habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht, weil sehr verwirrende und sich von Mitarbeiter zu Mitarbeiter teilweis widersprechende Angaben gemacht wurden
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern beraten wir Sie zu den Möglichkeiten einer Vertragsumstellung. Rufen Sie uns am Besten einfach an. So können wir Ihr Anliegen individuell besprechen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
Mein Leistungsantrag wurde in einer akzeptablen Zeit zur
vollen Zufriedenheit bearbeitet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
Sehr zuverlässige und zügige Bearbeitung der Erstattungsabträge. Ich würde die DKV-Versicherungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
Ich bin 50 Jahre Mitglied der dkv und hatte nur 1 mal
Einen unfreundlichen Mitarbeiter.ich wurde stets ausführlich und geduldig beraten.J
Danke an ihre Mitarbeiter - durch meine Krebserkrankung und meine selbstverschuldeten Unfälle bin ich natürlich um eine Begleitung Ihrer Mitarbeiter bei den Abrechnungen dankbar.