Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
Von insgesamt 4 eingereichten einzelnen Vorgängen wurden die neuesten zuerst bearbeitet. Auf den ältesten habe ich 3,5 Wochen warten müssen. Das sollte laut DKV mit den Einreicheformularen schneller gehen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sicher wollen wir Ihnen die Leistungen immer schnellstmöglich auszahlen. Verschiedene Leistungsfälle erfordern aber auch eine unterschiedliche Bearbeitung. Deshalb kann es bei der Bearbeitungszeit zu Abweichungen kommen. Und dennoch: Für die
Bearbeitung Ihrer letzten Leistungsanträge haben wir nicht mehr als 14 Tage ab Posteingang
gebraucht. Dies halten wir für angemessen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
schnelle und sachgemäße Bearbeitung bei Kostenabwicklung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
Im Großen und Ganzen war ich mit der Bearbeitung zufrieden, Die bearbeitung wurde recht zeitnah erledigt. was ich als störend empfand, war nachdem ich die Rechnung eingereicht hatte wurde nochmal ein Kosten-und Heilplan verlangt der aber schon vor lag,so das in mir der Verdacht auf kam man möchte die Auszahlung verzögern,aber nach einem klärenden Anruf wurde alles dann zügig bearbeitet.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht: Bei der Bearbeitung Ihres Leistungsantrags kam es zu Rückfragen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Unterlagen letztendlich zu Ihre Zufriedenheit klären konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Glasversicherung vom 08. September 2015
faire Preis Leistung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
Womit ich nicht zufrieden bin, ist das Personal am Telefon.
Ich weiß nicht, warum telefonisch einfach bestimmt werden kann, was man bewilltigt bekommt und was nicht.
Die Personen am Telefon können das doch garnicht beurteilen. Zudem sind sie nicht sehr freundlich.
Hier müsste dringend eine Änderung her.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Bitte beachten Sie hierzu: Wenn Sie uns anrufen, möchten wir Ihre Anliegen für Sie schnellstmöglich klären. Daher teilt Ihnen Ihr jeweiliger Gesprächspartner seine Entscheidung wenn möglich noch am Telefon mit. Sie telefonieren bei uns zu jeder Zeit mit qualifiziertem Fachpersonal. Sollten Sie ein Telefonat als unfreundlich empfinden, tut uns das leid. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Wenn Sie schriftliche Nachweise über die jeweilige Entscheidung wünschen, können Sie diese natürlich gern anfordern. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team