Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.312 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2019
    Die Bearbeitungszeiten sind ok - bis auf Stoßzeiten -!
    Bei der DKV seit ca. 1975 versichert und immer zur
    vollsten Zufriedenheit. Weiterempfehlungen erfolgten.
    Momentan fällt mir kein Verbesserungsvroschlag ein.
    Es grüßt ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2019
    Die Frage zur Abrechnung wurde sehr gut aufgeklärt.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 17. September 2019
    Alles gut
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 17. September 2019
    Günstiger Beitrag für unsere wachsende Fahrzeugflotte.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2019
    Die DKB steht mir bei allen gesundheitlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Der Service ist schnell und zuverlässig. Die Leistungsabrechnung erfolgt zeitnah und präzise. Ich empfehle meine Krankenversicherung jederzeit sehr gerne weiter.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2019
    Die Leistungsabrechnung erfolgte zügig und völlig unbürokratisch.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2019
    Bei meiner Optiker-Abrechnung hatte ich eine Unstimmigkeit gesehen, die zu meinem Vorteil geführt hätte. Das telefonische Kundengespräch mit *** war freundlich und er würde dies nochmal überprüfen. Nun kam die Korrektur, wobei festgestellt wurde, dass ein andere Fehler seitens der DKV festgestellt wurde. Dieser führte im Ergebnis zu meinem Nachteil. Auf die Rückzahlung des nun überzahlten Betrages wurde verzichtet. Alles in allem positiv
  • Bewertung ERGO Berufsunfähigkeitsversicherung vom 17. September 2019
    Sicher ist sicher....
    Hoffentlich benötige ich Sie nicht wirklich einmal im Leben.
  • Bewertung ERGO Betriebs-Rente bei Berufsunfähigkeit vom 17. September 2019
    *****
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2019
    Bisher hat alles bestens geklappt. Wenn etwas nicht erstattet wurde, konnte dies stets durch telefonische Rücksprache geklärt werden.