Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2019
, seit 3 Jahren beträgt der Abrechnungszeitraum für einegereichte Belege im Schnitt 2-3 Wochen
Jetzt da eine Meinungsumfrage läuft wurde die letzte Abrechnung innerhalb 2 Tagen bearbeitet.
Hallo Was soll das!!!!
Ein Stern Bewertung is noch zu gut.
Keinesfalls haben wir eine kürzere Bearbeitungsdauer aufgrund einer anstehenden Bewertung. Dass Sie dies so sehen, bedauern wir sehr. Wir nehmen hierzu nochmals Kontakt zu Ihnen auf.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2019
Die Leistungsabrechnung für die Zuzahlung Sehhilfe wurde unkompliziert und sehr schnell bearbeitet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2019
Schnelle Bearbeitung der Leistungsabrechnung.
Bewertung ERGO Rente Index vom 16. September 2019
wieder eine sehr zufriedenstellene Beratung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2019
Erstattung erfolgte sehr schnell und reibungslos
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2019
Die der Leistugsabrechnung könnte verkürzt werden.
Ich würde Sie weiter empfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2019
Guten Tag, besonders unzufrieden bin ich mit der permanent langen Bearbeitung von Leistungsantraägen ( Durchschnitt) 3 Wochen. Außerdem sind die Mitarbeiter am sogenannten Servicetelefon inkompetent und frech. Es ist mir passiert, das ich das Kästchen bei der Online- Einreichung eines Leistungsantrages ( Ihre Mitteilungen an uns) ausgefüllt habe. Dazu wurde mir von der Servicemitarbeiterin gesagt.Zitat: ***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie wünschen sich eine schnelle Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge. Das verstehen wir gut. In aller Regel bearbeiten wir Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen. Einen Zeitraum von drei Wochen können wir aber nicht nachvollziehen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Rechnungen immer schnellstmöglich bearbeiten. Dass Sie im telefonischen Kontakt mit unserem Hause eine negative Erfahrung machen mussten, tut uns sehr leid. Selbstverständlich zählt ein freundlicher Umgang am Telefon zu einem optimalen Kundenservice. Dieser ist uns besonders wichtig. Den genauen Gesprächsverlauf kennen wir nicht. Eine Rekonstruktion ist nicht möglich. Dennoch hoffen wir, dass Ihre künftigen Telefonate mit uns, zufriedenstellend verlaufen werden.
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 16. September 2019
Bestens!