Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2019
Äußerst oberflächige Bearbeitung der Leistungsabrechnung vom 14.10.2019.
Rückzahlung vom 26.09.2019 wurde nicht mit angerechnet.
Aufgrund meiner Erfahrungen mit Ihren Leistungsabrechnungen in der Vergangenheit habe ich mit einer derartigen Panne bereits gerechnet.
Wir haben die Leistungen am 14.10.2019 wie mit Ihnen zuvor besprochen abgerechnet. Den Inhalt der Absprache haben wir in unserer Abrechnung vom 25.9.2019 festgehalten. Ihre unangekündigte Zahlung ging an die Vertragsabteilung und war nicht mit unserer Leistungsabteilung abgesprochen. Bitte verstehen Sie, dass diese daher bei der letzten Abrechnung unberücksichtigt blieb. Wir arbeiten daran, die Sachlage zu klären.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2019
Die Bearbeitung von Leistungsabrechnungen ist meistens sehr unkompliziert und zügig, der persönliche Kontakt freundlich und hilfsbereit.
Art und Anzahl angeforderter Belege zu Anträgen zur Kostenübernahme sind manchmal nicht ganz einzusehen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2019
Die Beantragung bzw. Meldung des Leistungsfallesist online sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Die Bearbeitungszeit kann man dann nur noch mit "Turbo" bezeichnen. Keine Probleme. Keine Verzögerungen. Totaler Kundenservice. Wenn das der Standard bei allen Versicherungen wäre, hätte man es als Kunde viel einfacher. Nur zu empfehlen!!!!!!!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2019
Abwicklung Leistungsabrechnung gut
Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 15. Oktober 2019
Sehr zu empfehlen.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 15. Oktober 2019
Ich bin sehr zufrieden mit den Preisen und Leistungen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2019
Alles hat super funktioniert, einziges Problem ist die Schwierigkeit, die Mitteilungen im Postfach zuzuordnen. Meine Tochter wurde von einem Krankenhaus in ein anderes verlegt und es war bei Meldungen im Postfach wie 'Krankenhausaufnahme - Anliegen bearbeitet' nie klar, um welches Krankenhaus und welches Anliegen es ging. Aber nochmal - insgesamt eine super Nutzererfahrung.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 15. Oktober 2019
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