Menü Menü

Telefon

E-Mail

Bedarfsanalyse

Telefon

Gebührenfrei in Deutschland

0800 3746 925

E-Mail
 

E-Mail schreiben

 

Bedarfsanalyse

Jetzt einfach und schnell Ihren persönlichen Bedarf ermitteln.

Jetzt Bedarf ermitteln

Unser Partnernetzwerk

Verband Wohneigentum e.V.
Der Verband Wohneigentum e. V. ist der größte bundesweite Verband für selbstnutzende Wohneigentümerinnen und Wohneigentümer, mit einer Mitgliedschaft von rund 320.000 Familien. Seine vorrangigen Ziele umfassen die Förderung und Erhaltung des selbstgenutzten Wohneigentums sowie einen unabhängigen und neutralen Verbraucherschutz.
Sozialverband VdK
Der Sozialverband VdK setzt sich seit über 70 Jahren für soziale Gerechtigkeit und eine faire Sozialpolitik ein. Zentrale Anliegen sind eine auskömmliche Rente, die ein gutes Leben im Alter ermöglicht, sowie die Bekämpfung von Armut und sozialer Ausgrenzung.
Aeternitas e.V.
Die gemeinnützige Verbraucherinitiative Bestattungskultur ist bundesweit tätig und bietet umfassende Information und Beratung zu allen Fragen rund um den Trauerfall, einschließlich organisatorischer, rechtlicher und finanzieller Aspekte. Der Verein setzt sich für Transparenz und Liberalisierung im Bestattungswesen ein und fördert eine zeitgemäße und bürgernahe Weiterentwicklung und Erneuerung der Bestattungskultur.
Sozialverband Deutschland SoVD
Der Verband steht seinen Mitgliedern bei sozialrechtlichen Fragen zur Seite, sei es bezüglich der gesetzlichen Renten-, Kranken-, Pflege-, Unfall- und Arbeitslosenversicherung oder des Schwerbehindertenrechts, der Grundsicherung, des Arbeitslosengeldes II und der Sozialhilfe. Bei Bedarf vertritt der SoVD seine Mitglieder in Klageverfahren vor den Sozialgerichten und bringt in wichtigen Grundsatzfragen Musterklagen vor.
METAMED LAW
Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Kliniken, niedergelassenen Ärzten und Pflegeeinrichtungen beschäftigt sich MetaMed Law schwerpunktmäßig mit Gesundheits- und Vorsorgefragen, so dass ein umfangreiches Fachwissen zur Verfügung gestellt werden kann. Auch bei der Erstellung von Patientenverfügungen und Vorsorgevollmachten werden die Mitglieder unterstützt.
ENGEL & VÖLKERS LIQUID HOME
Engel & Völkers LiquidHome bietet mit dem Teilverkauf eine innovative Form der Immobilienverrentung, die dem Kunden Liquidität, Unabhängigkeit und Flexibilität sichert. Durch den Verkauf eines Teils der Immobilie gewinnen Sie zusätzliche finanzielle Freiheit, behalten aber das volle Nutzungsrecht und die Entscheidungsgewalt über Umbauten, Re00novierungen und Sanierungen. Der Kunde kann weiterhin frei über Ihre Immobilie verfügen. Ein Rück-kauf ist jederzeit möglich - auch für Ihre Erben.
FAMILIEN-WIRTSCHAFTSRING e.V.
Der Familien-Wirtschaftsring e. V. (FWR) ist ein unabhängiger Partner, der seinen Mitgliedern ins-besondere im Bereich des Renten- und Sozialrechts professionelle und zuverlässige Unterstützung bietet. Der FWR selbst bietet keine eigenen Finanzdienstleistungen an, sondern berät und unterstützt seine Mitglieder in allen wirtschaftlichen Angelegenheiten. Dabei vermittelt er je nach Bedarf die geeigneten Vertragspartner, seien es Banken, Bausparkassen oder Versicherungen
Volkssolidarität
Die Volkssolidarität wurde 1945 gegründet, um soziale Not nach dem Krieg zu lindern. Der Verband engagiert sich für ältere Menschen, Kranke, Pflegebedürftige, sozial Benachteiligte und Kinder/Jugendliche. Solidarität ist das Leitmotiv des Verbandes. Die Aktivitäten umfassen Mitgliederarbeit, soziale Dienstleistungen (z.B. Beratung, Einrichtungen) und sozialpolitische Interessenvertretung für benachteiligte Menschen.