Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.500 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    sehr zuverlässig und freundlich
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    Schnelle und komplikationslose Abwicklung per Post. Bin mit der gezahlten Leistung für meine Krone ganz zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    Ich bin seit Jahren schon Kunden bei der DKV-Versicherung.
    MIt den Leistungen bin ich bisher mehr als sehr zufrieden.
    Das einzigste was Sie vielleicht noch ändern könnten, wäre.
    Wenn man Arztrechnungen eingereicht hat, das diese noch etwas zügiger und schneller beantwortet und bearbeitet werden
    und der Erstattungsbetrag noch schneller auf das Bankkonto überwiesen wird. Manche Arztrechnungen sind dann schon innerhalb einer Woche zu zahlen.
    Das wäre nur von mir ein kleiner Verbessrungsvorschalg.
    Ansonsten bin ich mit der DKV und der Betreuung am Telefon mehr als zufrieden.
    Hier ganz klare Note von mir " SEHR GUT"
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    Schnelle, unkomplizierte und sachkundige Bearbeitung meines Falls.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    Wenn ich tel. Fragen habe werde ich immer sehr freundlich beraten, Meine Fragen werden weitergeleitet und bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    ich versuche seit Freitag jemand telefonisch zu erreichen, nur Warteschleife !!! und das mehrfach!!
    Von dem Leistungsbetrag wurd einfach eine Rückforderung einbehalten ohne eine besondere Mitteilung woher dieser Betrag stammt. .Wenn es sich um die Rückforderung für eine Brille von vor 1-2 Jahren handelt die erstattet wurde ist das eine Frechheit!!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben, tut uns leid. Sie haben eine Rückfrage zu einem Vorgang. Wir haben daher veranlasst, dass die zuständige Fachabteilung sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzt. Ihr ERGO Team.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    Sehr lange Wartezeiten am Telefon.
    Ihre Kundenberater sind sehr nett.
    Sehr schlecht ist es, wenn man"vier mal" anrufen muss, bis die eingereichte, und genehmigte Rechnung eines Arztes, bzw. einer Klinik überwiesen wird. 3 mal hat man mir zugesagt, die Rechnung zu bearbeiten und zu überweisen. Ein sehr schlechter Service.
    2 Sterne höchstens!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen. Dass Sie mit unserer telefonischen Erreichbarkeit nicht zufrieden sind, tut uns leid. Unsere Mitarbeiter versuchen die Gespräche schnellstmöglich anzunehmen. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass sich Wartezeiten dennoch nicht immer vermeiden lassen. Hinzu kommt, dass wir Ihrem Zahlungswunsch nicht direkt entsprechen konnten. Wenn wir jedoch weitere Informationen benötigen, lässt sich auch dies nicht vermeiden. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    Schnelle Bearbeitung und schnelle Überweisung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    Es gab keinerlei Probleme bei der Bearbeitung.
    Die Übermittlung der eingescannten Unterlagen funktionierte bestens
    Nach ca 2 Wochen war alles erledigt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    kompetent, schnell und zuverlässig