Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
Sehr lange Wartezeiten am Telefon.
Ihre Kundenberater sind sehr nett.
Sehr schlecht ist es, wenn man"vier mal" anrufen muss, bis die eingereichte, und genehmigte Rechnung eines Arztes, bzw. einer Klinik überwiesen wird. 3 mal hat man mir zugesagt, die Rechnung zu bearbeiten und zu überweisen. Ein sehr schlechter Service.
2 Sterne höchstens!
Für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen. Dass Sie mit unserer telefonischen Erreichbarkeit nicht zufrieden sind, tut uns leid. Unsere Mitarbeiter versuchen die Gespräche schnellstmöglich anzunehmen. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass sich Wartezeiten dennoch nicht immer vermeiden lassen. Hinzu kommt, dass wir Ihrem Zahlungswunsch nicht direkt entsprechen konnten. Wenn wir jedoch weitere Informationen benötigen, lässt sich auch dies nicht vermeiden. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
Schnelle Bearbeitung und schnelle Überweisung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
Es gab keinerlei Probleme bei der Bearbeitung.
Die Übermittlung der eingescannten Unterlagen funktionierte bestens
Nach ca 2 Wochen war alles erledigt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
kompetent, schnell und zuverlässig