Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2017
Mein Leistungsantrag wurde zwar korrekt abgrechnet, aber dass Geld wurde an ein fremdes Konto überwiesen. Und das, obwohl bisherige Abrechnungen an dass korekkte Konto überwiesen wurde und dieses aktuelle Konto expliziet im Leistungsantrag angegeben wurde. Dies ist mehr als ärgerlich, da ich mich in Hartz4 befinde und ich auf dieses Geld mehr als angewiesen bin.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die zuständige Fachabteilung haben wir informiert. Sie wird sich zu dem angesprochenen Fehler mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2017
Stets zügige Bearbeitung der eingereichten Unterlagen und Überweisung der verauslagten Beträge.
Ein kürzlich aufgetretener Bewilligungsfehler wurde nach Einrede umgehend mit Entschuldigung korrigiert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2017
Bin voll zufrieden. Keine Probleme, ging alles reibungslos, schnelle Zahlung. Kommunikation perfekt und direkte Hilfe und Auskunft. Alles bestens. Vielen Dank
Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 01. Juli 2017
Die Schadenbearbeitung erfolgte schnell (1 Woche) und korrekt. Eigentlich 5 Sterne; ABER: die telefonische Erreichbarkeit entspricht dem Standard der 80er Jahre, und man erreicht nie den/die Gesprächspartner/in, die in den Briefen als "gern" verfügbar angegeben wurde (Beispiel: statt Frau X in Berlin der freundliche Herr Y in Nowhere-Land). Auch deshalb leider nur 4 Sterne. Hätte meiner ehemaligen Firma gerne 5 gegeben :-)
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2017
Sehr guter Service! Es gab bisher noch nie Probleme bei der Leistungsabrechnung. Fragen werden sofort zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Eine Krankenversicherung die ich jederzeit weiterempfehlen würde.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2017
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