Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2017
In dem ersten Jahr nach Eintritt des Falles (schwerer Schlaganfall) habe ich von Seiten der Bearbeiter nur Gutes erfahren, Verständnis und Unterstützung, besonders durch Herrn ***, hätte ich gerne 5Sterne vergeben. Nach einem Jahr jedoch habe ich mit kleineren und größeren Problemen von Ablehnungen regelrecht zu kämpfen, ich als pflegende Angehörige, sodass ich jetzt den Ombudsmann und die BaFin in Anspruch nehmen musste.Verbesserungswürdig wäre auf jeden Fall, dass Sie als private Krankenversicherung mindestens zu den Leistungen bereit sind, die für eine gesetzliche Kasse obligatorisch ist, wie z.B eine erforderliche Ergo-Therapie.
Die meisten Bearbeiter, die ich auch telefonisch kontaktiert habe, sind zuvorkommend und an Lösungen interessiert. Dass der eine oder andere Bearbeiter/in sich von meiner, sagen wir mal "nicht pflegeleichten" persönlichen Art (lediglich durch ein bewusstes Argumentieren) kann ich als Kommunikationsproblem hinnehmen. Viellicht sollte der eine oder andere meine Argumentation nicht persönlich nehmen, sondern immer an die DKV als Institution sehen, worauf ich meist extra auch hinweise. Danke fürs Lesen.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Dass in der Vergangenheit nicht alles positiv gelaufen ist, tut uns natürlich Leid. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass unsere Kunden zufrieden sind. Dies ist immer unser Ziel. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2017
Mit der reibungslosen Abwicklung und kurzfristigen Erledigung der Versicherungsfälle
Empfehlung: ja
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2017
Ausgezeichneter Service bei der Bearbeitung der Rechnungseinreichung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2017
Die von mir eingereichten Rechnungen wurden immer gemäß meinem Versicherungsvertrag ohne Probleme beglichen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2017
Sehr zügige und problemlose Bearbeitung.Würde ich in jedem Fall weiter empfehlen.
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 13. Juli 2017
BIN MIT SERVICE UND DER BERATUNG SEHR ZUFRIEDEN.NEGATIVE PUNKTE FALLEN MIR IM MOMENT EIGENTLICH NICHT EIN.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2017
Eingereichte Belege für die vorrübergehende Auslandskrankenversicherung wurden von der "normalen" Krankenversicherung abgeleht (natürlich, die bestand da ja auch nicht), obwohl eindeutig im Einreichungsschreiben nur die Auslandskrankenversicherung angegeben und der Sachverhalt klar geschildert wurde.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass wir bei Ihrer Abrechnung etwas falsch gemacht haben tut uns sehr Leid. Wir hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Ihr ERGO Team