Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Oktober 2017
Die Bearbeitungszeit ist zu lang. Nach drei Wochen habe ich zu meinem Auftrag (Vertragsänderung) noch keine Reaktion erhalten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir sind mit unserer Bearbeitungszeit nicht zufrieden. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die gewünschte Vertragsänderung ist bereits auf dem Postweg. Wir hoffen, dass Sie künftig wieder ein besseres Bild von uns erhalten und bitten Sie weiterhin um Ihr Vertrauen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2017
Perfekte Bearbeitung/Leistungsabrechnung der eingereichten Rechnungen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2017
Das Einreichen der Belege mit dem Antragsformular ist einfach und funktioniert gut. Die Bearbeitungszeit ist kurz und entspricht der der Beihilfe. Die Abrechnung ist verständlich, leicht lesbar und plausibel.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2017
sehr lange Bearbeitungszeit
selbst auf Nachfrage keine Rückmeldung
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist bewusst, dass wir unsere aktuelle Bearbeitungszeit verkürzen müssen. Daran arbeiten wir. Dass keine Reaktion auf Ihre Nachfrage erfolgte können wir aber nicht nachvollziehen. Auf Ihre telefonische Nachfrage hin haben wir um Geduld gebeten und drei Tage später die Erstattung vorgenommen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2017
Eigentlich war ich mit dem Service immer sehr zufrieden, bis auf die letzten beiden Erstattungen.
Einmal wurden falsche Beträge erstattet, was aber nach telef. Reklamation umgehend korrigiert wurde und einmal dauerte die Erstattung mehr als 30 Tage.
Wenn es möglich wäre, würde ich 4,9 Sterne vergeben.