Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.452 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Ich bin sehr zufrieden mit der DKV und würde Sie auch weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Bei den letzten beiden Leistungsanträgen war die Bearbeitungsdauer mit mehr als 3 Wochen zu lange. Eine Bearbeitungsfrist von 10 Tagen halte ich für angemessen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihren Angaben können wir leider nicht zustimmen. Für die Anträge haben wir 20 und 14 Tage gebraucht. Sie möchten eine Bearbeitungsdauer von 10 Tagen. Dies können wir nicht garantieren. Aber wir bieten Ihnen mit "Meine Versicherungen" ein Onlineportal an, über welches Sie Ihre Anträge an uns schicken und auch die Abrechnungen erhalten können. So entfällt die Zeit für den Postweg. Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich auf unserer Seite www.dkv.com an. Es freut uns, wenn Ihnen unser Angebot zusagt. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Bearbeitung der Belege ist immer richtig.
    Herzlichen Dank
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Bewertung O.K.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Der Zeitraum für die DKV Leistngsabrechnung liegt meistens bei 2 bis 3 Wochen. Das erscheint mir zu lang und ist nicht gut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Seit Jahrzehnten bin ich sehr zufrieden mit Ihrem Service
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Nach der telefonischen Meldung meines KHTagegeldanspruches, wurde mir zusätzlich angeboten, zukünftig die Kommunikation über ein Kundenportal auf der DKV-Webseite durchzuführen. Dabei kann man alle laufenden Vorgänge überblicken und erhält sogar per E-Mail neue Statusmeldungen. Der Zugang ist durch die stets neue Versendung von SMS-Kennwörten auf's Handy absolut sicher. Das Portal ist sehr benutzerfreundlich gestaltet. 5 Sterne!!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Bisher waren der Service sowie die Begleichung der angefallenen Rechnungen vorbildlich!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Meine Erfahrung mit KH.Tagegeld,sowie Zahn Zusatzversicherung ist gut,ebenso Brillen Versicherung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Wir waren bisher mit den Leistungen der DKV zufrieden.