Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.452 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Nach zwei Operrationen und einem längeren Aufenthalt im Klinikum gibt es meinerseits keine Kritik an den Leistungen der DKV. Die Abrechnung erfolgt zwischen Klinikum und Versicherung. Ein sehr guter Service. Zudem werde ich über die Abrechnungen von der DKV schriftlich informiert. Insgesamt besser kann das Gesundwerden kaum unterstützt werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Ich habe seit vielen Jahren eine stationäre Zusatzversicherung, die ich leider auch schon einige Male in Anspruch nehmen musste.
    Die Abwicklung der Leistungsabrechnung erfolgte immer zeitnah und unkompliziert.

    Aktuell habe ich auch wieder einen kurzen Krankenhausaufenthalt hinter mir und ich bin sehr begeistert, dass mir das Krankenhaustagegeld automatisch auf mein Konto überwiesen wurde, bevor ich es überhaupt beantragt habe!

    Ich bin froh, dass ich mich seinerzeit für die DKV entschieden habe und kann diese Versicherung nur jedem empfehlen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Sehr schnelle Erstattung,umfangreiche und übersichtliche
    Darstellung der Erstattungskriterien
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Ich bin seit einigen Jahren an Krebs, Polyneuropathie und Herzinfarkt erkrankt. Die Behandlungskosten und vor allem die Medikamente (die von anderen Kassen nicht übernommen werden) wurden fast immer voll übernommen. Auch die Betreuung und unkomplizierte Art der Abrechnung (Rechnungen und Rezepte einfach per E-Mail oder Fax einsenden) ist optimal. Trotz der Beitragserhöhung von über 18% !!! in diesem Jahr, kann ich die DKV weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Die Bearbeitung des Leistungsfalls erfolgte zügig und problemlos.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Sehr geehrte Damen und Herren ich war sehr zufrieden mit dem Service
    Danke an das Team der DKV
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Die Leistung werden überwiegend zügig tarifgemäß erstattet. Korrespondenz und Aufstellungen sind übersichtlich und verständlich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Ich bin mit den Leistungen und dem Service grundsätzlich zufrieden. Gut ist die Auskunftserteilung bei telefonischer Nachfrage zu speziellen Problemen und der Leistungsumfang. Leider musste ich jedoch feststellen, dass sich die Bearbeitungszeiten von Abrechnungen verlängert haben (ca. 3 Wochen) seitdem die DKV zu ERGO gehört.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie größtenteils mit unserem Service zufrieden sind. Sicher wollen Sie in allen
    Bereichen überzeugen. Hierzu zählt natürlich auch die Bearbeitungszeit. Uns ist bewusst, dass wir uns hier noch optimieren müssen. Daran arbeiten wir zurzeit. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    schnelle und unbürokratische Bearbeitung des Leistungsantrages.