Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2017
Schreiben an uns werden am 25.09.2017 geschrieben und kommen erst am 04.10.2017 bei uns an, oder am 09.10.2017 und kommt am 18.09.2017 an.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen unsere Leistungsabrechnungen schnellstmöglich zur Verfügung stellen. Leider können wir den Postweg nicht beeiflussen. Wir haben Ihnen hierzu auch eine persönliche Nachricht geschickt. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen damit klären konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2017
Ich habe mich gefreut,über die unkomplizierte Bezahlung
meiner Zusatzrechnung:Wenn man nicht oft mit sowas
zu tun hat ,ist das schön wenn alles problemlos geht
vielen Dank.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2017
Mit dem Service bin ich zufrieden,gute Behaearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2017
Mit den Leistungen/Service bin ich zufrieden.
Die Auszahlung erfolgt allerdings zeitweilig etwas schleppend.
Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Die DKV kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2017
Schnelle Antwort, Lobenswert.
Der Umweg mit Postfach ist gewöhnungsbedürftig.
Man ist ja schon angemeldet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2017
Es erfolgte immer eine schnelle Bearbeitung.
Ich bin dankbar für die Zusatzleistung die ich erhalten habe, sonst hätte ich mir keinen Zahnersatz leisten können.
M.f.G.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2017
Fach-u.sachgerechte Auskünfte, reibungsl. Abwicklung.
Die Betreuung im AD ist schlecht durch die Entfernung ( Chemnitz-Annaberg ) Ich würde mir einen AD in näherer Umgebung von Annaberg wünschen. Bei tel. Anfragen unter der ***-Kundenservice sehr lange Wartezeiten bevor man verbunden wird.