Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.470 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
    Unkomplizierte Abwicklung: der Höchstbetrag von *** für eine neue Brille wurde zügig und vollständig überwiesen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
    Zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
    Soweit, so gut. Gut wäre, wenn die Ergo eine kleine Plastikkarte zum Nachweis der Zusatzversicherung ausgeben würde. Dann brauchte man nicht die ganzen Versicherungsunterlagen im Krankenhaus aus der Hand zu geben.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
    Schnelle und zuverlässige Abrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
    Anträge werden zuverlässig bearbeitet, Beratung professionell, leider sind die Beiträge etwas höher, aber der Service gleicht das aus.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
    Einreichung der Rechnung über die App. Zeitnahe Bearbeitung und Ausführung, sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
    Kurze Abrechnungszeiten !
    Gute Erreichbarleit über 0800-Nummer
    Freundlicher und kompetenter Service
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
    Ich habe am 24.9. diverse Rechnungen und Rezepte eingereicht. Am 11.10. wurde ein Teil davon erstettet. In dem Schreiben hieß es "Da wir heute nicht alle Belege abrechnen konnten, melden wir uns in den nächsten Tagen wieder bei Ihnen.". Eine Meldung oder Abrechnung der Belege ist nicht erfolgt. Am 2.11. habe ich telefonisch nachgehakt wo denn die Abrechnung steht. Daraufhin wurde gesagt: ich gebe es an die Kollegin weiter, sie meldet sich. Heute habe ich nochmals angerufen, nachdem sich auch hier niemand seit letztem Donnerstag gemeldet hat. Auf Nachfrage sagte dann die Sachbearbeiterin ***: "der Satz in dem Schreiben wird automatisch erstellt, da kann ich gar nichts dafür." "Ich habe keine weiteren Rechnungen." "Ich wollte mich bei Ihnen heute melden." Würden Sie das an meiner Stelle glauben? Wohl kaum. Ich hoffe Sie könenn verstehen dass ich etwas irritert bin. Fehler können passieren, kein Problem. aber wenn ich schon nachhake, dann erwarte ich zumindest dass sich zeitnah telefonisch gemeldet wird, und dass nicht behauptet wird dass "das System ein Schreiben erstellt, da kann ich nichts dafür." Mittlerweile habe ich die Rechnungen nochmals eingereicht. Sie sind dann aber doch - 5 Minuten später - auf einmal bei Ihnen im System wieder aufgetaucht, wie *** mir gerade mitteilte.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können gut verstehen, dass Sie sich über die Aussage am Telefon wundern. Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns nicht gemeldet haben. Schön, dass wir Ihre Belege mittlerweile abrechnen konnten. Haben Sie weitere Anregungen oder Fragen? Dann sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
    Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung der Abrechnungen. Diese Zahn-Zusatzversicherung ist nur weiter zu empfehlen. Bei uns ist die ganze Familie diesbezülgich bei der DKV versichert.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 08. November 2017
    Ich bin begeistert alles unkompliziert superschnell bin sehr zufrieden .