Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 23. Dezember 2017
-zu lange Bearbeitungszeiten sowohl bei der Auftragsfreigabe wie bei der Regulierung
-Telefonischer Service Schadensabteilung München mangelhaft
-persönlicher ERGO-Ansprechpartner Lokal gut
-Schäden wurden nicht vollständig reguliert,
-haltlose Unterstellungen zum Schadensbild,
-"wissenschaftliche Beweisführung" für Defektursache Geschirrspüler unverhältnismäßig
-kein Kulanz für langjährigen Kunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service schlechte Erfahrung gemacht haben. Bei noch offenen Fragen oder Unklarheiten zu Ihrem Schadenfall zögern Sie bitte nicht, sich mit uns unter der Rufnummer 0800-3746310 in Verbindung zu setzen. Ihr ERGO Team
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 23. Dezember 2017
Alles lief schnell und unkompliziert :-)
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 21. Dezember 2017
Man sagt ja, dass eine Versicherung dann gut ist, wenn man sie braucht. Ich war mit der Bearbeitung meines Schadensfalles sehr zufrieden.
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 21. Dezember 2017
Schnelle und unkomplizierte Regelung des Glasbruchschadens über die KFZ-Teilkaskoversicherung.
Leider funktioniert das in einer anderen Versicherungssparte der Ergo (Wohngebäudeversicherung) nicht so reibungslos.
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 20. Dezember 2017
Schadensabwicklung war Schnell, unkompliziert, transparent, kundenorientiert. Bin 100% zufrieden und empfehle ERGO zu 100% weiter!
Bewertung Hörgeräte Krankenversicherung vom 17. Dezember 2017
freundlich, kompetent, klar. Mit der Leistung der KV bin ich voll zufrieden
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 17. Dezember 2017
Sehr schnelle und umfassende Hilfe mit einem direkten Kontakt zur Werkstatt, alles durch die ERGO organisiert. Perfekt!
Bewertung Schadenbearbeitung Unfallversicherung vom 13. Dezember 2017
Wir sind sehr zufrieden mit dem Vorliegenden Service!
Vielen Dank!
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 05. Dezember 2017
Hallo, hatte einen ärgerlichen Hagelschaden bei meinem 3 Monate alten Tiguan.
Schaden wurde sehr schnell aufgenommen und abgewickelt. Ohne Probleme und Rückfragen einfach so wie es sein sollte!