Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 04. Januar 2018
Es währe hilfreicher wenn bei Schadenfall ein Ansprechpartner direkt mit dem Versichertennehmer Kontakt hält, ich hatte das Gefühl, das immer Aktion von der meiner Seite erfolgen musste, um einen aktuellen Status zu erhalten.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen uns diese zum Anlass weiter an unserem Service und der Kundenbetreuung zu arbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 04. Januar 2018
Es erfolgte durch alle Mitarbeiter der ERGO, vom zuständigen Regionalvertreter *** bis zur Schadensbearbeiterin *** (München) eine hervorragende, unbürokratische, sachliche und vor allem auch schnelle Schadensregulierung meines PKW-Totalschadens.
Noch hervorheben möchte ich an dieser Stelle die insgesamt ausgezeichnete Arbeit des o. g. Regional-vertreters ***, über den ich innerhalb von 25 Jahren nunmehr ca. 90 % aller Versicherungen(außer Lebensversicherungen, da bei ERGO sehr schlecht) meiner Familie einschl. Sohn und Enkelkinder und Arztpraxisversicherungen meiner Frau über die (***)/ERGO "abwickle". Deshalb können meine Frau und ich auch insgesamt die ERGO und iIhre Versicherungsprodukte (außer Leben [auch fondsgebunden]) ohne "wenn u. aber" weiter empfehlen.
Bewertung Krankentagegeld vom 03. Januar 2018
Mir gfällt die promte bedienung und bearbeitung meiner Unterlagen die ich einreiche.
ich habe sie schon weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 02. Januar 2018
Danke für schnelle Bearbeitung
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 01. Januar 2018
Behebung des Glasschadens am PKW verlief in Zusammnearbeit mit *** und der Firma Carglass reibungslos. Danke!
Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 29. Dezember 2017
sehr gute Beratung am Telephon (Schadenscenter),
problemfreie Bearbeitung des Schadens
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 28. Dezember 2017
Schnell und unkomplizierte Abwicklung.
Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 28. Dezember 2017
Die Regelungen für Hilfsmittel zwischen der KV und Anbieter haben sich in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt.
Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 25. Dezember 2017
Ich war sowas von positiv überrascht das bei einer versicherung nach einem Schaden alles so schnell und einfach verlief.