Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.495 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 15. Februar 2018
    Problemlose Abwicklung der Leistungen im schwierigen Jahr 2017. (Haut, Auge, Schlafapnoe). Kann DKV nur emofehlen.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 14. Februar 2018
    Wir wurden immer gut informiert über die möglichen
    Pflegeleistungen und uns wurde telefonisch Hilfe
    angeboten für diesbezügliche Fragen. Die Fragen
    wurden immer gut beantwortet. Es wurde auch
    immer auf die *** aufmerksam gemacht,
    die uns bei pflegerischen Fragen zur Seite stehen können. Manchmal wurde bei nicht erstattungsfähigen Leistungen doch freiwillig eine Leistung erstattet von seiten der DKV. Das fanden wir sehr gut.

  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 13. Februar 2018
    Der Schaden wurde reguliert und damit bin ich sehr zufrieden gewesen.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 13. Februar 2018
    Bin sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Schadenfalles
  • Bewertung Schadenbearbeitung Unfallversicherung vom 11. Februar 2018
    Sehr gut: die schnelle und unkomplizierte Organisation der ausführenden Dienstleister.

    Unbedingt empfehlenswert!
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 10. Februar 2018
    Schnelle Bearbeitung und Zahlung nach Schadensfall.Lief alles perfekt. 100% zu empfehlen
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 08. Februar 2018
    Unterstützung und Hilfe von *** und der *** wie immer perfekt. Ohne die Arbeitsweise der Agentur würde ich nach dieser Schadensberarbeitung alles Kündigen.

    Bis auf einen Fragebogen und nach über 3 Monaten eine Abrechnung. Haben wir von dem *** nichts gehört. Wir wurden über 3 Monate im unklaren gelassen.

    Der Einzige der uns jede Woche mit einem kleinen Update auf dem laufenden gehalten hat, war ***. So stelle ich mir Kundenbetreuung vor. Dieser Anruf von *** hat 1x die Woche genau 10 Sekunden gedauert und war völlig ausreichend.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Betreuung vor Ort zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass Sie mit der Abwicklung des Schadens nicht zufrieden waren. Um Ihr persönliches Anliegen zu klären, möchten wir gerne mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen. Rufen Sie uns bitte bei Interesse unter 0800/3746-310 einfach an. Da die sensiblen Kundendaten geschützt werden, ist eine Klärung über diesen Weg nicht möglich. Es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind.

    Ihr ERGO-Team.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 06. Februar 2018
    Top Service
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 06. Februar 2018
    der Schaden wurde schnell und problemlos reguliert - Anruf genügt.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 05. Februar 2018
    Nachdem ich eine Mahnung erhalten hatte und ich darauf hin mit der Ergo gesprochen hatte wurde mir zuerst gesagt es wird nachgefragt und da hieß es das mein Fall bearbeitet wurde und überwiesen wurde. Nachdem ich dann 1 Woche später nochmal Rücksprache mit dem Autohaus hielt wurde mir jedoch gesagt das kein Zahlungseingang vorliegt. Nachdem ich dann wieder mit der Ergo telefoniert hatte wurde mir dann ehrlicher Weise gesagt das die Mitarbeiterin Krank ist und mein Fall durchgerutscht ist. Wir sind alle nur Menschen wäre der Bearbeiter so ehrlich gewesen und hätte mir das von Anfang an gesagt hätte ich mir den ganzen Ärger und das rumtelefonieren gespart.