Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.307 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 22. März 2018
    Freundliche Mitarbeiterin beim Telefonat und zügige Abwicklung.der Schadensmeldung. Relativ schnelle Freigabe telefonisch. Die Benachrichtigung der Reparaturwerkstatt erfolgte etwas später.
    Ich bin mit der Bearbeitung rundum zufrieden und kann ERGO nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 22. März 2018
    Mit der Leistung der DKV bin ich , nach knapp 40 Jahren Mitgliedschaft, sehr zufrieden Ich werde sie in jedem Falle weiterempfehlen-
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 21. März 2018
    Ich bin lange kunde bie diese Versicherung & es ist mein erste Schaden, aber da ich es nicht einschäzten kônnen was gut und schlecht ist, sage ich gut gemacht mit die Leistung.

    Mit freundlichen Grüßen

    ***
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 16. März 2018
    Ich bin mit der Schadensabwicklung alles andere als zufrieden. Wenn man bei einer Schadenabwicklung mehrfach nachhacken muss, damit der anfängliche Schadenabzug noch nachträglich überwiesen wird, zeugt dies nicht von Qualität. Zumal das Gutachten von Ihrem Gutachter schlicht und einfach falsch war. Wenn in der Raparaturwerkstatt, welche ich bereits seit Jahren aufsuche, mehr Hageldellen festgestellt werden dann wird es wohl so sein. Sie stellen bei der Abwickung die Reparaturwerkstatt in Frage, anstatt ein Gutachten zu hinterfragen, welches in 5 Minuten erstellt wurde. Zumal Sie auch jetzt noch *** in Abzug bringen. Mit tut es leid um das Versicherungsbüro ***, welches einen tollen Job macht. Ich werde sämtliche Versicherungen, welche ich bei Ihnen habe auf Grund dieses Vorfalles kündigen!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten und uns Ihren Fall zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf die abschließende Schadenregulierung warten mussten und können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Wir fänden es schade, Sie als Kunden zu verlieren und würden Sie gerne in Zukunft von unserem Service überzeugen. Wir haben uns mit der Schadenabteilung in Verbindung gesetzt und haben Ihnen über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Krankentagegeld vom 15. März 2018
    Bei einer Krankschreibung vom Arzt sende ich sie zu Ihnen, dann bekomme ich einen Bogen zum Ausfüllen vom Arzt, also wieder hinlaufen, den Bogen ausfüllen lassen, obwohl man evtl. im Bett liegt. (Arzt ist genervt,weil er ja schon krankgeschrieben hat).
    Bezahlung kommt erst, wenn man entweder weiter AU geschrieben ist oder sich gesund meldet. Äußerst umständlich. Für mich ist dass Verzögerung von Zahlung. Kann man doch vereinfachen. Immer alles doppelt gemoppelt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Krankentagegeld zahlen wir nach Ablauf der Karenzzeit immer bis zum letzten bestätigten Behandlungsdatum. Gern können Sie zukünftig anstelle des Formulars Nachweis über Arbeitsunfähigkeit auch die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Ihres Arztes einreichen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 14. März 2018
    unkomplitzierte Antragstellung auf ein Hilfsmittel und schnelle Genehmigung.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 13. März 2018
    War zufrieden würde weiterempfelen
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 12. März 2018
    Sehr zufrieden mit der Beratung und Bearbeitung bei Problemen
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 10. März 2018
    EIN Stern ist einer zu viel.
    Seit 15 Jahren ein oder mehrere KfZ pro Jahr bei der Ergo (***) versichert. Jetzt einmal ein Hagelschaden...
    Kundenservice: MINUS 5 Sterne
    Habe auch alle anderen Versicherungen bei der ERGO, aber nicht mehr lange!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihre Meinung ist uns wichtig, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Schade, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Uns ist es wichtig zu erfahren, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Möchten Sie uns mitteilen, was hier passiert ist? Wir können nur kundenorientierter werden, wenn wir die Fakten kennen. Gerne können Sie uns unter der kostenlosen Rufnummer 0800- 3746 000 anrufen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 08. März 2018
    Ich bin mit der Ergo seit Jahren sehr zufrieden.Und kann sie nur weiter entfehlen.