Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2018
Wenn ich einen Leistungsantrag stelle erwarte ich, dass dieser auch ordnungsgemäß abgerechnet wird. Mein letzter Antrag ( 3.8.) wurde zunächst für mich nicht nachvollziehbar abgerechnet. Aufgrund meiner telef. Reklamation erhielt ich eine detaillierte Abrechnung und musste dabei feststellen, dass die Abrechnung falsch war. Bei meinem ersten Telefonat meinte der DKV-Mitarbeiter doch allen Ernstes " ich solle doch Vertrauen in die Abrechnung der DKV haben.!!!??? Bei meiner zweiten Reklamation- bei der ich den Abrechnungsfehler reklamierte- hatte ich eine freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon.( *** ).
Ihre Verärgerung verstehen wir gut. Denn sicher möchten wir Ihre Leistungsanträge richtig und vollständig bearbeiten. Dennoch können natürlich auch einmal Fehler passieren. Selbstverständlich sollen in diesen Fällen Ihre Hinweise aufgenommen und die Leistungsabrechnung entsprechend korrigiert werden. Das ist in Ihrem Fall leider nicht direkt erfolgt. Bitte entschuldigen Sie. Inzwischen konnten wir die Unklarheiten klären. Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2018
zuverlässig, wie zuvor erwartet
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2018
Ich bin zufrieden mit der reibungslosen Erstattung meiner Krankheitskosten,.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2018
Kundenorientierte Bearbeitung und gute Information. So sollte es überall sein.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2018
Die Abrechnungen könnten schneller erfolgen. Gilt auch für das Krankenhaustagegeld etc.
Andere Krankenversicherungsgesellschaftn rechnen schneller ab und überweisen schneller.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Dafür sagen wir „Danke“!
Eine schnelle Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge gehört für uns zu einem guten Kundenservice dazu. Unser Ziel ist es, diese binnen 10 Arbeitstagen nach Eingang zu erledigen. Das konnten wir bei Ihnen in den meisten Fällen einhalten. Wir arbeiten aber weiterhin kontinuierlich daran, unsere Bearbeitungszeiten zu minimieren. Ihr ERGO Team