Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2018
Am 27.07 erbat ich um Genehmigung der Fortsetzung der Therapie meines *** mit *** da im normalen Handel das Produkt *** 250mg 200 Tabl.BRL *** (sehr teuer also) kostet fuer die monatliche Behandlung.
Am 09 August wurde ich informiert, dass die Therapie fortgestzt werden kann.
Mein Leistungsantrag wurde am 4. September bezueglich *** zu BRL *** (Euro ***) als nicht erstattungsfaehig abgelehnt.
Nie hatte ich Probleme mit DKV und wurde immer korrekt behandelt. Aber das ist eine Massnahme die absolut inakzeptabel ist und dringend sofort bereinigt werden muss, da die Kosten meine finanziellen Mittel uebersteigen und ich in 14 Tagen das gleiche Produkt *** wieder kaufen muss fuer deie erforderlich monatliche Behandlung. Ich wohne in ***/ Brasilien..
Bitte ueberpruefen Sie meine heutige e-mail an
*** bezueglich mehr Einelheiten
Vielen Dank fuer Ihre evtl Stellungnahme
***
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für unseren Fehler entschuldigen wir uns. Sie erhalten hierzu eine schriftliche Korrektur. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2018
Ich bin mit den Leistungen und der Bearbeitung von Abrechnungen sehr zufrieden. Auch gewünschte Beratungen oder die Beantwortung von Fragen erfolgen schnell und zuverlässig.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2018
Schnell, einfach zwar nicht mit dem Lesen und der SMS, doch sonst alles OK so. DANKE!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2018
Mit der Bearbeitung, der tel. Information und dass alle Fragen vollständig beantwortet werden.
Und besonders mit den Leistungen!!!
Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 05. September 2018
Ich habe die Kostenübernahme für ein Real Time Glucose Monitoring System beantragt (für Diabetiker). Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen dies ohne weitere Prüfung bei Typ I Diabetikern, ebenso hat meine Beihilfestelle die Kostenübernahme zugesagt.
Sie verlangen von mir in einem langen Brief, dass ich ärztlicherseits eine umfangreiche Dokumentation erbringe - was ich in diesem Fall als völlig überzogen empfinde und mich sehr ärgert. Ich werde schlechter gestellt als ein gesetzlich krankenversicherter.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Unsere Fachabteilung wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2018
Schnelle und exakte Berechnung meiner Anträge und unkomplizierte Abwicklung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2018
- Ewige Warteschleife bei Hotline
- teilweise lange Bearbeitungszeiten (letzter Fall hat 1 Monat gedauert und 5 Telefonate zwecks Nachverfolgung gekostet - zurück kam dann die angeforderte Bescheinigung, aber mit großern Lettern "Kopie" darauf, so dass das Original jetzt nochmal angefragt werden muss - wie lange das wohl wieder dauert?
- späte und teilweise nicht unaufgeforderter Versand von Arbeitgeber- und Steuerbescheinigungen
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ein guter Kundenservice hat für uns eine sehr große Bedeutung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht davon überzeigen konnten. Hoffen aber, dass wir Ihr Anliegen inzwischen klären konnten und sie künftig wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2018
hatte niemals probleme
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2018
Sehr schnelle und kundenfreundliche Abwicklung!