Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Mehr als drei Wochen, bis die Zahlung aus einem Leistungsfall erfolgt, ist für mich ungenügend.
Sie erwarten von mir auch, dass ich meine Beiträge pünktlich zahle und nicht erst nach drei Wochen...
Zurecht sind Sie mit der Bearbeitungszeit Ihres Leistungsantrags nicht zufrieden. Unser Ziel ist es, Ihnen die Leistungen innerhalb von 10 Arbeitstagen ab Eingang bei uns auszuzahlen. Für Ihren aktuellen Leistungsantrag haben wir 13 Artbeitstage gebraucht. Dies entspricht auch nicht unseren Erwartungen. Bitte entschuldigen Sie. Wir sind bemüht, Ihre Leistungsanträge künftig möglichst zeitnah zu bearbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Sehr schnell.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Leider wurde die Filiale in Würzburg geschlossen. Ab und an ist es hilfreich einen persönlichen Kontakt zu haben bzw. die Leistungsabrechnung dort direkt abgeben zu können und nicht auf den Postweg angewiesen zu sein.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Natürlich wollen wir Ihnen auch die Möglichkeit eines persönlichen Kundenkontaktes bieten. Hierfür stehen Ihnen unsere Außendienstpartner vor Ort zur Verfügung. Gern informieren wir Sie über die Außendienstpartner in Ihrer Nähe. Rufen Sie uns hierzu einfach an. Kennen Sie schon unserern Kundebereich auf www.dkv.com? Hierüber können Sie nicht nur Ihre Rechnungen einreichen, sondern auch Ihre Leistungspost online abrufen. Bei Fragen rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gern weiter. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Ich war sehr überrascht, dass mein Anliegen per Mail sehr schnell und kurzfristig bearbeitet worden ist.