Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
Meine Erfahrungen mit der DKV Vollkrankenversicherung waren stets sehr gut. Sehr freundliche und Kompetente Beratung im DKVKundenservice Center.
Die Erstattung der eingereichten Arztrechnungen könnte schneller geschehen. Dauert z.Zt. 4 Wochen. Begründung der DKV-Mitarbeiter: Ausschöpfung der gesetzlichen Frist!!
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie bisher sehr gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Seien Sie versichert: Wir arbeiten daran, Ihre Erwartungen an uns auch künftig zu erfüllen. Hierfür haben wir bereits einige Maßnahmen ergriffen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
Sehr guter Service, schnelle Bearbeitung und gute Leistung. Jederzeit weiter zu empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
Unbürokratische, schnelle Abwicklung der Leistungsabrechnung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
Nachdem zunächst eine Leistung (Sportbrille) verweigert worden war, wurde auf meine telefonische Darstellung der speziellen Umstände (medizinische Erfordernisse) der Vorgang erneut bewertet und zu meiner vollständigen Zufriedenheit abgeschlossen. Besondere Erwähnung verdient die Freundlichkeit meiner Grsprächspartnerin. Ich habe mich richtig gut gefühlt - wie immer bei persönlichen Anfragen! Danke, DKV!!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
Die Inanspruchnahme der DKV, nämlich die Kosten für den stationären Krankenhaus-Aufenthalt direkt der Uni-Klinik in Rouen/Frankreich zu erstatten gestaltete sich sehr schwerfällig. Zahlreiche Telefonate und E-Mails mit unterschiedlichen DKV-Mitarbeitern waren erforderlich und lähmender Schriftwechsel. Es dauerte drei Monate bis zum Vollzug der Erstattung.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schade, dass Sie mit unserer Bearbeitung nicht zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Versicherten Leistungen so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Wenn allerdings Angaben fehlen, müssen wir diese erst anfordern, um den Antrag bearbeiten zu können. In Ihrem Fall haben wir die Leistungen gezahlt, ohne vorab auf die Vorlage der Diagnose(n) zu bestehen. Hier sind wir Ihnen gern entgegengekommen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
Ohne Probleme.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
schnelle Begleichung der Rechnungen
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 03. August 2015
schnelle Rückmeldung nach Schadensmeldung, schnelle Abwicklung des Schadensfalls,