Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Nach mehr als 35 Jahren habe ich zum ersten mal wieder eine Chefarztrechnung eingereicht und um Erstattung des mir zustehenden Betrages gebeten. Einreichung der Rechnung 6.7.2015.
Schriftliche Antwort mit dem Hinweis auf fehlende Unterlagen: 24.7.2015.
Die Unterlagen wurden nachgereicht, die Kosten erstattet.
Der Zeitraum zwischen Einreichung der Rechnung (6.7. bestätigt) und Mitteilung, dass Unterlagen fehlen (24.7.) ist nicht akzeptabel oder?
Wir danken Ihnen für Ihre langjährige Treue. Unseren Brief zu Ihrem Antrag vom 6.7.2015 haben wir am 22.7.2015 verschickt. Für die gesamte Bearbeitung haben wir 13 Arbeitstage gebraucht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Daher seien Sie versichert: Wir arbeiten daran, unsere Bearbeitungszeiten kontinuierlich zu verbessern.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Zuverlässig, unkompliziert und schnell.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
-eine zügige Bearbeitung innerhalb 14 Tage.
-detaillierte Aufstellung der einzelnen Posten
-korrekte, kompetente telefonische Auskünfte
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Ich bin mit der Bearbeitung, der Kompetenz der Mitarbeiter und dem Ergebnis meiner Anforderungen zufrieden. Die Bearbeitungsdauer könnte noch etwas kürzer sein
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
(+) Sehr unkompliziert via Internet-Präsens.
(-) Bearbeitungsdauer von >3 Wochen recht lang
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben uns positiv bewertet, obwohl unsere Bearbeitungszeit alles andere als kundenfreundlich war. Hierfür danken wir Ihnen sehr. Wir haben viele Maßnahmen eingeleitet, damit wir bald wieder schneller abrechnen. Vielen Dank für Ihre Geduld bis dahin. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Kostenübernahme bei eingereichter REchnung für Zahnreinigung dauerte ca. 3-4 Wochen. Könnte auch etwas schneller bearbeitet werden
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie haben Ihren Leistungsantrag nicht direkt nach Köln geschickt. Hierdurch ging nicht zuletzt durch die Folgen des Streiks bei der Post Zeit verloren. Wir haben insgesamt 16 Arbeitstage bis zur Abrechnung gebraucht. Das ist zugegebenermaßen auch zu lange. Doch hier kamen direkt drei Faktoren zusammen. Wir arbeiten an den Bearbeitungszeiten. Denn wir möchten, dass Sie auch mit diesem Service zufrieden sind. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Ich bin schon jahrelang Mtglied bei der DKV und der Service und Beratung waren schon immer gut .Ich bin sehr zufrieden und würde Sie weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Der persönliche Kontakt mit ihren Servicemitarbeitern (besonders in diesem Jahr).
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. August 2015
Ich reiche meine Rechnungen und auch andere Anliegen über das Kundenportal ein. Bis jetzt bin ich mit der schnellen Bearbeitung und bei Anfragen mit den fachkompetenten Antworten sehr zufrieden.