Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.298 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
    Ich bin zufrieden mit der Bearbeitungszeit von Leistungsanträgen und der telefonischen Beratung nach einer Operation.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
    - Einfaches Einreichen der Belege für die Rückerstattung ohne viel Bürokratie. Inzwischen auch online per Scan möglich (aber noch nicht getestet).
    - Bearbeitung und Gutschrift in angemessener Zeit (Letzte 1 Woche)
    - Klare Begründung, warum etwas nicht erstattet werden kann.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
    Die Bearbeitungszeit wird wird immer länger. Diesesmal 21 Tage.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihren aktuellen Leistungsantrag haben wir tatsächlich länger als 2 Wochen gebraucht. Da dies auch nicht unseren Anspruchen entspricht, haben wir bereits verschiedenen Maßnahmen erarbeitet. So können Sie sich künftig wieder auf einen zufriedenstellenden Service verlassen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
    Ich würde die DKV weiter empfehlen,
    wegen den guten Leistungen und Kulanz!
    Beratung verbessern!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
    Schnelle reibungslose Abwicklung der Leistungsanträge.
    Freundliche Mitarbeiter am Telefon.
    Bisher kann ich die DKV nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
    Eine Erstattung einer Leistungsabrechnung innerhalb von zwei Wochen ist ein guter Zeitraum. Interessant sind die beigelegten Kundeninformationen über DKV kompakt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
    Mit Ihrem Service und der Freundlichkeit und Kompetenz Ihrer Mitarbeiter bin ich absolut zufrieden, rasche und problemlose Abwicklung, jederzeit gute Beratung. Seit mehr als 40 Jahren bin ich bei Ihnen versichert und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
    - wenn bei einem Antrag auf eine evtl. Leistung aus der Pflegeversicherung auf die Begründung resp. Ablehnung einer Leistung gar nicht eingegangen wird und zum andern die Reaktion auf den Antrag über sechs Wochen dauert, ist dies sicher sehr unbefriedigend und der DKV nicht zuträglich
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie können sich darauf verlassen, dass wir jeden Leistungsfall individuell beurteilen. Das kann bei besonderen Leistungsfällen natürlich etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
    Bei mir war es die schnelle und hilfreiche Bearbeitung meines Falles. Hatte noch keine Probleme mit meinen Schadensfälle. Wurden immer schnell Bearbeitet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
    Die telefon. Ansprechbarkeit ist sehr gut.
    Ebenso die damit verbundenen sachlichen Auskünfte.
    Freundlich ,nett und hilfsbereit.
    Auch bei Leistungsansprüchen gibt es keine Probleme.
    Sehr positiv war für mich persönlich 2014.
    Einzig negativer Punkt ist die Erreichbarkeit und Beratung meines Aussensdienst Ansprechpartners.
    Daher kläre ich alles mit dkv direkt
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Dass Sie mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort nicht zufrieden sind, tut uns leid. Möchten Sie einen anderen Ansprechpartner zugeteilt bekommen? Dann melden Sie sich bitte bei uns. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team