Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Die Bearbeitungszeit wird wird immer länger. Diesesmal 21 Tage.
Für Ihren aktuellen Leistungsantrag haben wir tatsächlich länger als 2 Wochen gebraucht. Da dies auch nicht unseren Anspruchen entspricht, haben wir bereits verschiedenen Maßnahmen erarbeitet. So können Sie sich künftig wieder auf einen zufriedenstellenden Service verlassen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Ich würde die DKV weiter empfehlen,
wegen den guten Leistungen und Kulanz!
Beratung verbessern!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Schnelle reibungslose Abwicklung der Leistungsanträge.
Freundliche Mitarbeiter am Telefon.
Bisher kann ich die DKV nur weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Eine Erstattung einer Leistungsabrechnung innerhalb von zwei Wochen ist ein guter Zeitraum. Interessant sind die beigelegten Kundeninformationen über DKV kompakt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Mit Ihrem Service und der Freundlichkeit und Kompetenz Ihrer Mitarbeiter bin ich absolut zufrieden, rasche und problemlose Abwicklung, jederzeit gute Beratung. Seit mehr als 40 Jahren bin ich bei Ihnen versichert und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
- wenn bei einem Antrag auf eine evtl. Leistung aus der Pflegeversicherung auf die Begründung resp. Ablehnung einer Leistung gar nicht eingegangen wird und zum andern die Reaktion auf den Antrag über sechs Wochen dauert, ist dies sicher sehr unbefriedigend und der DKV nicht zuträglich
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie können sich darauf verlassen, dass wir jeden Leistungsfall individuell beurteilen. Das kann bei besonderen Leistungsfällen natürlich etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Bei mir war es die schnelle und hilfreiche Bearbeitung meines Falles. Hatte noch keine Probleme mit meinen Schadensfälle. Wurden immer schnell Bearbeitet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Die telefon. Ansprechbarkeit ist sehr gut.
Ebenso die damit verbundenen sachlichen Auskünfte.
Freundlich ,nett und hilfsbereit.
Auch bei Leistungsansprüchen gibt es keine Probleme.
Sehr positiv war für mich persönlich 2014.
Einzig negativer Punkt ist die Erreichbarkeit und Beratung meines Aussensdienst Ansprechpartners.
Daher kläre ich alles mit dkv direkt
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Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Dass Sie mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort nicht zufrieden sind, tut uns leid. Möchten Sie einen anderen Ansprechpartner zugeteilt bekommen? Dann melden Sie sich bitte bei uns. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team