Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
Die DKV bearbeitet Email falsch, richtig lesen/verstehen
ist besser für den Kunden.
Die DKV ist unpersönlich, weil die Unterschrift bei
DKV Briefen nicht leserlich ist.
Es freut uns, dass wir heute Ihre Fragen telefonisch klären konnten. Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Die angeforderten Unterlagen und Informationen erhalten Sie in den nächsten Tagen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
Bi einigen Fragen eine genau und nette Antwort bekommen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
Die Antragstellung und Erstatung des Betrages verlief sehr schnell.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
Da ich beide Handgelenke in Gips hatte,gab ich die Unfallmeldung telefonisch ab, was anstandslos akzeptiert wurde.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich festgestellt habe,dass die Bearbeitung jetzt immer etwas länger dauert als früher.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für fünf Sterne. Ein optimaler Kundenservice ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns daher, dass alles reibungslos funktioniert hat. Dass Sie etwas länger auf die Erstattung warten mussten, tut uns sehr Leid. Wir entschuldigen uns dafür.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
Leistungsanforderung einfach,Leistungsabrechnung schnell.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
Immer pünktlich und unkompliziert