Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.298 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Wie seit 1987 (seitdem bin ich bei der DKV versichert) erfolgte die Abrechnung schnell und nachvollziehbar. Ich habe nicht das Geringste daran auszusetzen, im Gegenteil, ich würde die DKV bedenkenlos weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Ich empfinde ihren Service allgemein als gut. Vom Einreichen des Erstattungsantrages bis zur Auszahlung vergehen allerdings in der Regel zwei Wochen, was mir etwas lang erscheint. Die parallel eingereichten Beihilfeantrag werden beim RP deutlich schnellerbearbeitet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Dass Sie unseren Service positiv bewerten, freut uns sehr. Im Umkehrschluss bedauern wir die aktuell lange Bearbeitungsdauer und entschuldigen uns dafür.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Die Bearbeitungsdauer von im Schnitt 3 Wochen ist zu lang.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben Recht. Unsere Bearbeitungszeiten sind momentan zu lang. Das finden wir auch. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen vorgenommen, um diese langfristig zu verkürzen. Vielleicht interessant für Sie: Über "Meine Versicherungen" können Sie uns Ihre Anträge online senden. So sparen Sie den Postweg und können den aktuellen Bearbeitungsstand einsehen. Besuchen Sie uns hierzu auf unserer Seite www.dkv.com. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Bei Einreichung einer Leistungsabrechnung erfolgt eine korrekte und schnelle Auszahlung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Die DKV bearbeitet Email falsch, richtig lesen/verstehen
    ist besser für den Kunden.
    Die DKV ist unpersönlich, weil die Unterschrift bei
    DKV Briefen nicht leserlich ist.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass wir heute Ihre Fragen telefonisch klären konnten. Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Die angeforderten Unterlagen und Informationen erhalten Sie in den nächsten Tagen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Bi einigen Fragen eine genau und nette Antwort bekommen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Die Antragstellung und Erstatung des Betrages verlief sehr schnell.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Da ich beide Handgelenke in Gips hatte,gab ich die Unfallmeldung telefonisch ab, was anstandslos akzeptiert wurde.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich festgestellt habe,dass die Bearbeitung jetzt immer etwas länger dauert als früher.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für fünf Sterne. Ein optimaler Kundenservice ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns daher, dass alles reibungslos funktioniert hat. Dass Sie etwas länger auf die Erstattung warten mussten, tut uns sehr Leid. Wir entschuldigen uns dafür.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Leistungsanforderung einfach,Leistungsabrechnung schnell.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Immer pünktlich und unkompliziert