Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.307 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    Sehr zufrieden bin ich mit der zügigen Bearbeitung und der freundlichen Beratung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    Unkomplizierter Service, Erstattungen innert 14 Tagen, derzeit keine Mängel oder Verbesserungswüsche erkennbar, da erst zweimal in Anspruch genommen (Zahnarztabrechnungen).
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    Mir wurde schnell und gut geholfen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    RASCHE; KORREKTE UND ÜBERSICHTLICHE ERLEDIGUNG DES lEISTUNGSFALLES
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, hatte bisher auch bei grösseren gesundheitlichen Problemen immer geholfen
    bekommen. Alles o.k.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    unkompliziert und kompetent;weiterempfehlung auf jeden fall
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    Gute Abwicklung, mit erfreulich geringem administrativem Aufwand für den Patienten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    Der Online-Service der DKV ist wirklich gut. Im Kundenportal kann ich leicht meine Versicherungen einsehen, Rechnungen online einreichen und den Stand der Bearbeitung einsehen. Mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    Die DKV erstellt am 12.08. eine fehlerhafte Leistungsabrechnung. Der Fehler wurde am 15.08. telefonisch reklamiert. Es dauerte etwa 10 Minuten, bis die Sachbearbeiterin bei der DKV den Sachverhalt aufgenommen, verstanden und sich der Meinung des Reklamanten angeschlossen hatte. Sie versprach eine Weiterleitung des Vorgangs zwecks Korrektur an die zuständige Abteilung; einem Rückruf dieser Abteilung im Falle von Rückfragen zum Vorgang wurde zugestimmt. Am 17.08. gab es keine korrigierte Leistungsabrechnung, sondern stattdessen die schriftliche Bestätigung der DKV über ein angeblich erklärtes [generelles] Einverständnis mit Anrufen durch die *** Gruppe bezüglich Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Erst 2 Wochen nach der Reklamation, am 31.08., erstellte die DKV eine korrigierte Leistungsabrechnung - von Entschuldigung keine Spur. Die Bearbeitungszeiten, Häufung von Fehlern und der Umgang mit dem Kunden entsprechen nicht meinen Erwartungen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Dass wir über Ihre Ausführungen nochmals sprechen konnten, freut uns. Wir entschuldigen uns für Ihre negativen Erfahrungen und hoffen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Zukunft.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 06. September 2015
    Schnell und gut