Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.482 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2015
    Kulante und flotte Bearbeitung der Belege,toller Service,Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2015
    Ich würde die DKV weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2015
    schneller Ablauf und Ausgleich der eingereichtenre
    rechnungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2015
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Vielen Dank.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2015
    Die Kontaktaufnahme ist sowohl telefonisch als auch schriftlich und per Kontaktformular auf der Webseite jderzeit ohne Schwierigkeiten möglich und führte stets zu positiven Antworten auf gestellte Fragen bzw. Anträge
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2015
    Die Anträge werden sehr zügig bearbeitet. Ich würde Sue
    uneingeschränkt weiterempfhehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2015
    Schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2015
    Die DKV hat mich als langjährigen Versicherten nicht in den Fragen der unrechtmäßigen Abrechnung von *** unterstützt, obwohl ich darum gebeten habe - dies verstehe ich nicht unter Kundenorientierung. Vielleicht war die nunmehr um rd. 200 € korrigierte Rechnung ein zu geringer Betrag, obwohl es hier m.E. ums Prinzip geht, da Abrechnung von nicht erbrachten Leistungen zu Lasten aller Versicherten gehen und die Abrechnung wohl Methode hat. Ich befinde mich nunmehr im KV Schlichtungsverfahren wegen vermuteter Schlechtleistung. Warum die Abrechnung (Rechnungskorrektur) getrennt erfolgt - Ausgleich weiterer Rechnungen steht aus - ich für nicht ersichtlich. Soweit es im Schlichtungsverfahren bzw. ggf. Gerichtsverfahren zu weiteren Rechnungskorrekturen kommt, werde ich Sie unterrichten. Mit freundlichen Grüßen ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern gehen wir auf Ihr Anliegen näher ein. Die Unterstützung
    unserer Kunden bei ungerechtfertigten Behandlungskosten gehört auch für uns zu einem guten Kundenservice. Als privater Krankenversicherer können wir Sie aber nur im begrenzten Umfang unterstützen. Denn wir können die Rechnungen lediglich gebührenrechtlich und im Hinblick auf die medizinische Notwendigkeit prüfen. Dass die Leistungsabrechnung in zwei Schritten korrigiert
    werden musste, hat technische Gründe. Eine andere Form der Korrektur war in diesem Fall nicht möglich. Hierfür bitten wir einfach um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2015
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2015
    Mit Bearbeitungszeit und Kulanzverhalten sehr zufrieden.
    Kompetente Sachbearbeiter/ innen
    Habe großes Verständnis für schwere Erkrankung und damit zusammenhängende Kosten gefunden