Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2015
die Bearbeitungszeit könnte verkürzt werden, wäre hilfreich, v.a. bei teuren Arztrechnungen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen, dass die Bearbeitung von „größeren“ Arztrechnungen besonders eilt. Aktuell ist die Bearbeitungsdauer leider nicht optimal. Wir sind uns aber sicher, dass wir Ihre Leistungsanträge künftig wieder zeitnah bearbeiten werden. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2015
Ich bin seit über 30 Jahren bei der DKV versichert in Ergänzung zur Beihilfe. Die Leistungsabrechnung erfolgt in der Regel zügig und transparent. Wenn Hilfsmittel oder Behandlungen nicht übernommen werden können, wird dies verständlich erläutert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2015
Die Bearbeitungszeit für die elektronisch übermittelten Leistungsabrechnungen erscheinen mir etwas lang (20Tage, 17Tage) Zumindest sollte bei einer Bearbeitungszeit von mehr als einer Wochen eine kurze Zwischenmeldung gegeben werden, wann mit einer Bearbeitung gerechnet werden kann.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Unser Ziel ist es, Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen zu bearbeiten. Sicher haben wir das zuletzt nicht geschafft. Wir sind aber bemüht, dass wir Ihre Rechnungen künftig wieder zeitnah bearbeiten. Dennoch können wir eine Bearbeitungsdauer von unter weniger als zwei Wochen nicht garantieren. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2015
Guter Service der Leistungsabteilung und sehr schnelle Bearbeitung. Die Rechnungen wurden in der Agentur *** abgegeben. ** bietet ebenfalls besten Service zu Fragen der Rechnungen und Rechnungseinreichungen.