Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.332 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Leistungsabrechnung geschieht in der Regel relativ schnell und unkompliziert; monatliche Beiträge sind im Laufe der Zeit gestiegen und allgemein recht hoch
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Die Beitragsentwicklung haben wir stets im Auge. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass notwendige Anpassungen so gering wie möglich ausfallen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Seit Anfang der 70er bin ich durchgehend Kunde - als Beamter - bei der DKV.Bis dato bin ich äußerst zufrieden mit den Leistungen der Versicherung, ob es sich um Ärztehonorare, Medikamente oder vielfache Klinikaufenthalte handelte,die DKV machte NIE Probleme bei der Begleichung eingereichter Rechnungen. Selbst einige Leistungen,die nicht im Leistungskatalog der DKV verzeichnet sind,wurden kulanter Weise beglichen.Weiterempfehlung folglich 100% !!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Schnelle Bearbeitung!
    Guter Service!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Einfach und RuckZuck !!
    Rechnungen kamen, nette Leute am Telefon sagten : Einfach Vers.Nr.notieren und dann per Fax.
    Der Betrag war schneller auf unserem Konto, als ich vorstrecken konnte !!! Absolut unkompliziert !!!
    Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Ich war sehr zufrieden mit der Bearbeitung meines
    Leistungsantrages, der schnell und unkompliziert
    von statten ging.
    Macht weiter so ! ! !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen, gute telefonische Auskunft
    Verbesserung: mir fehlt eine Zusatzversicherung für Zahnersatz und Sehhilfen, die den anfallenden Eigenanteil übernimmt, der bisher nicht versichert werden kann
    Bei gesetzlich Versicherten gibt es so etwas.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unter Beachtung des Datenschutzes können wir keine Angaben zu Ihren aktuellen Tarifen machen. Wir schreiben Sie daher gesondert an.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    *****
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Nach Einsendung der Rechnungen erfolgt die Bearbeitung und Überweisung sehr zügig und korrekt.
    Bei Fragen sind die Mitarbeiter der DKV sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Die DKV ist eine Versicherung, die ich in vollem Umfang für alle Bereiche bestens empfehlen kann.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Vor meiner stat. Krankenhausaufnahme habe ich Sie über ihr Kundenservice-Center davon in Kenntnis gesetzt und zu meiner Sicherheit die Leistungsdaten des Versicherungsvertrages abgefragt. Hier erhielt ich insbesondere über die Inanspruchnahme der Komfortstation präzise und verständliche Angaben.
    Abgesehen von der hervorragenden ärztlichen und pflegerischen Behandlung in der Klinik, habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass die Bearbeitung meines Leistungsantrages von der DKV "super" abgewickelt wurde. Von der Antragstellung und der Gutschrift der Leistungsabrechnung vergingen nur drei Arbeitstage (schneller geht nicht !). Für diese Leistung meine persönliche Hochachtung und Anerkennung an ihre Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen.
    Es grüßt Sie sehr herzlich
    Ihr ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    1.Bearbeitung eingereichter Belege in angemessener Zeit
    2 Eher entgegenkommende Entscheidung in Zweifelsfällen
    3.Sachliche Rückmeldung bei gelegentlichen Einreiche- fehlern
    4. Ausgesprochen höflicher bis freundlicher Ton und deutliche Kooperationsbereitschaft bei telefonischem Kontakt