Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.331 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2015
    Beschwerden über die schleppende Rückzahlung
    eingereichter Rezepte oder Verordnungenbzw.
    Arztabrechungen sind ergebnislos - Reaktionen gleich
    null. Der Kunde sitzt auf seinen Ausgaben, die er stest
    bar bezahlenb muss . um dann wochenlang auf die
    vertraglich verieinbarte Ausgleich zahlung warten muss.
    Das ist konträr der DKV Werbung, nicht sozial und auf
    jedenfall kundenfeindlich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Dass Sie sich nicht ausreichend betreut fühlen, tut uns leid. Auf Ihre Anmerkungen haben wir mit unserem Brief vom 24.6.2015 und unseren Hinweis in der Abrechnung vom 29.7.2015 reagiert. Sollten weiterhin Fragen offen sein, rufen Sie uns bitte an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2015
    WIR SIND IN JEDER HINSICHT SEHR ZUFRIEDEN.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2015
    Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit der
    ERGO-Versichrung.Gemacht.
    Kann die ERGO-Versicherung mit besten
    Wissen und Gewissen nur empfehlen.
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2015
    Seht schnellt kompetente Bearbeitung.Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2015
    Ich bin seit Jahren zusatzversichert mit mehreren Tarifen und völlig zufrieden mit der Abwicklung. Störend ist nur, dass ich heutzutage noch die Belege etc per Post verschicken muss. Das ist sehr aufwändig und umständlich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2015
    Sie sind in Ihrem Abrechnungsverfahren deutlich schneller geworden als noch vor ca 4 Jahren. Auch fragen Sie nicht ständig erneut nach der Bankverbindung. Auch die vorgedruckte Anschrift der DKV bei den Abrechnungsbögen ist zu einer Erleichtérung geworden. Evtl. Anrufe, warum auch immer, wurden bisher stets in freundlicher Form behandelt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2015
    Ich bin sehr zufrieden, meine Anträge werden immer sehr zügig und kulant bearbeitet.
    Auch der persönliche Kontakt ist immer sehr angenehm und Anliegen werden umgehend bearbeitet.
    Ich würde Sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2015
    kurzfristige Bearbeitung der Klinikrechnungen und Überweisung der vorgeleisteten Beträge.
    gebührenfreie Service-Nr. zur Beantwortung offener Fragen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2015
    Beratung und Auskünfte immer ök.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2015
    Ich kann nur lobenswertes über die DKV sagen.