Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2015
Die Leistungsabrechnungen erfolgen zügig.
Ich kann Sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Verbesserungswunsch: nächstes Jahr gehe ich in Rente - ich hatte Sie gefragt, ob man die jährliche Selbstbeteiligung ab dann evtll. auf die ersten 2 oder 3 Monate verteilen könnte, statt dass der Gesamtbetrag gleich zu 100% im Januar abgezogen wird. Das wurde leider negativ von Ihnen entschieden.
Vielleicht können Sie das nochmal überdenken.
Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank! Ihrem Wunsch können wir leider nicht nachkommen. Den Grund haben wir Ihnen mit unserem Brief vom 26.2.2015 mitgeteilt. Hier bitten wir Sie um Verständnis, dass keine andere Handhabung möglich ist. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2015
Die schnelle und unkomplizierte Abrechnung mit dem Krankenhaus und die darauffolgende Information an mich.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2015
Meine Frau und ich sind seit über 50 Jahren bei der DKV und waren mit allem sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2015
schnelle telefonische. Verbindung zur Service-Abteilung.
Freundliche telefonische Betreuung.und Hilfe.
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 24. September 2015
Regulierung eines Standardschadens (Glasbruch Frontscheibe Auto) hat 3 Wochen gedauert. Bearbeiter war nicht da, alle im Servicecenter in Deutschland gesprochenen Kollegen konnten nur ausführen, dass der Kollege den Vorgang hat, ich mich aber an ihn wenden solle, am besten morgen. Dann sei er vielleicht wieder da. Zusätzlich Ausführungen zur Arbeitslast und einem Rückstand.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Schadenfalles. Wir versuchen immer, Ihnen im Rahmen unserer Servicezeiten einen Ansprechpartner für Ihr Anliegen zur Verfügung zu stellen. Es tut uns Leid, dass uns dies in Ihrem konkreten Fall nicht gelungen ist und Sie länger auf entsprechende Klärung warten mussten.
Wir haben Ihnen über eKomi auch eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Ihr ERGO- Team