Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.318 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2015
    Eingereichte Rechnungen (Zahnersatz/Zahnreinigung) werden unkompliziert und schnell erstattet!
    Die Online-Abwicklung ist komfortabel und einfach.

    Meine Bewertung fällt komplett positiv aus!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2015
    Halbjährlich erhalte ich meine professionelle Zahnreinigung bis 100,00 € von ERGO erstattet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2015
    Die Betreuung ist optimal. Partner steht immer kurzfristig zur Verfügung und ist immer bemüht auch die Interessen des Kunden nicht aus dem Auge zu verlieren. Sucht immer den Kontakt um auch anstehende Informatione zu geben und Fragen des Kunden zu beantworten bzw. zu bearbeiten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2015
    Rechnungseinreichung per Internet und Abwicklung ist sehr einfach und gut nachvollziehbar.

    Bearbeitungszeiten von teilweise über drei Wochen bei einfachen Rechnungen sollten verkürzt werden. Teilweise erfolgt keine Erstattung innerhalb der Zahlungsfrist des Rechnungsstellers, VN muss in Vorleistung treten.

    Ansonsten vorbildlicher Service.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Lob. Schön, dass Sie bereits unseren Online-Service nutzen. Ihren Hinweis zu unseren Bearbeitungszeiten können wir nachvollziehen: Diese sind momentan zu lang. Seien Sie versichert: Wir arbeiten daran. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2015
    Wir sind mit Ihnen , der gesamten DKV , sehr zufrieden .
    Weiterempfehlung zu jeder Zeit !!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2015
    Die Leistungsabrechnungen erfolgen zügig.
    Ich kann Sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

    Verbesserungswunsch: nächstes Jahr gehe ich in Rente - ich hatte Sie gefragt, ob man die jährliche Selbstbeteiligung ab dann evtll. auf die ersten 2 oder 3 Monate verteilen könnte, statt dass der Gesamtbetrag gleich zu 100% im Januar abgezogen wird. Das wurde leider negativ von Ihnen entschieden.
    Vielleicht können Sie das nochmal überdenken.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank! Ihrem Wunsch können wir leider nicht nachkommen. Den Grund haben wir Ihnen mit unserem Brief vom 26.2.2015 mitgeteilt. Hier bitten wir Sie um Verständnis, dass keine andere Handhabung möglich ist. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2015
    Die schnelle und unkomplizierte Abrechnung mit dem Krankenhaus und die darauffolgende Information an mich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2015
    Meine Frau und ich sind seit über 50 Jahren bei der DKV und waren mit allem sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2015
    schnelle telefonische. Verbindung zur Service-Abteilung.
    Freundliche telefonische Betreuung.und Hilfe.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 24. September 2015
    Regulierung eines Standardschadens (Glasbruch Frontscheibe Auto) hat 3 Wochen gedauert. Bearbeiter war nicht da, alle im Servicecenter in Deutschland gesprochenen Kollegen konnten nur ausführen, dass der Kollege den Vorgang hat, ich mich aber an ihn wenden solle, am besten morgen. Dann sei er vielleicht wieder da. Zusätzlich Ausführungen zur Arbeitslast und einem Rückstand.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Schadenfalles. Wir versuchen immer, Ihnen im Rahmen unserer Servicezeiten einen Ansprechpartner für Ihr Anliegen zur Verfügung zu stellen. Es tut uns Leid, dass uns dies in Ihrem konkreten Fall nicht gelungen ist und Sie länger auf entsprechende Klärung warten mussten.
    Wir haben Ihnen über eKomi auch eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
    Ihr ERGO- Team