Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
Der elektronische Service ist sehr modern und sicher beispielhaft. Verbesserungswürdig ist die Möglichkeit Rechnungen auch ohne Bar-Code online einzureichen, denn viele haben das nicht. Die Dauer der Erstattung bei Post-Anträgen ist manchmal mit bis zu 3 Wochen recht lang
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Die gute Nachricht für Sie: Künftig sollen Sie auch Rechnungen ohne QR-Code über die DKV-Rechnungs-App einreichen können. Auch arbeiten wir mit Hochdruck daran, die Bearbeitungszeit künftig wieder zu verkürzen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
Ich habe die Rechnung meiner professionellen Zahnreinigung bei der DKV eingereicht und war zufrieden, dass ich den Betrag zurückerstattet bekomme habe. Lediglich hat es mich ein wenig gestört, dass die Überweisung sehr lange gedauert hat. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank dafür
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
Sehr kulant. Zügige Bearbeitung der eingereichten Arztrechnungen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
Sehr schnelle unbörokartischeAbwicklung.
Der Bereich Kundenservice Leistung
war sehr kompetent und konnte tel. sofort
Auskunft geben.
Ist zwar nicht die billigste Versicherung,
aber in Sachen Service kann ich diese
nur weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2015
Als im Ausland (Philippinen ) lebender Rentner begrüße ich die Möglichleit, Rechnungen on-line einreichen zu können. Ich würde mir wünschen, auch das elektronische Postfach nutzen zu können. Ich kann die von mir bei der DKV abgeschlossebe Krankheitskosten-Vollversicherung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2015
Habe bisher kaum Schwierigkeiten mit der DKV gehabt und fühle mich im Großen und Ganzen gut versorgt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2015
Breites und gutes Leistungsspektrum.Umfangreiche Leistungsakzeptanz.Schnelle Bearbeitung von Abrechnungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2015
Der eingereichte Leistungsfall wurde anstandslos und in einem angemessenem Zeitrahmen bearbeitet.