Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.500 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
    Es hat viel so lange gedauert, von Einreichen meines Anliegen bis ich die Leistung bekommen habe.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir entschuldigen uns sehr für die lange Bearbeitungsdauer. Künftig sollten Sie Ihr Geld wieder deutlich schneller erhalten.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
    Die Leistungen in dem Vertrag könnten besser sein, zu dem ist der Tarif sehr teuer
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ausführungen sind sehr allgemein. Wo genau leistet Ihr Tarif nicht ausreichend? Möchten Sie über einen Tarifwechsel sprechen? Rufen Sie uns jederzeit an.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
    der Service war super, die tel. Beratung hervorragend
    die Abrechnung hervorragend und zeitnah.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
    in teilen noch "zu verbessern" besonders was die Anwenderfreundlichkeit angeht. eine performante App (apple/Androis) mit Scann der Rechnung und abruf dergleichen wäre auch wünschenswert
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge immer zeitnah bearbeiten. Zudem sind verschiedene Maßnahmen geplant, wie wir die digitale Einreichung von Rechnungen optimieren können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
    bin mit dem Service vollkommen zufrieden. schnelle und unkomplizierte Abwicklung seit Jahren. Ich kann nur weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
    Ich habe den Leistungsfall am05.09.2015 zur DKV verschickt und habe heute am 29.09.2015 den Brief erhalten dass Geld war bereits am 28.09.2015 auf meinem Konto. Eine solange Bearbeitung habe ich bis jetzt noch nie gehabt, und stimmt mich sehr traurig. Die Bearbeitung sollte schneller von statten gehen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Dass wir sehr lange für die Auszahlung gebraucht haben, ist richtig. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Auch wir sind damit nicht zufrieden. Wir tun alles, dass Sie Ihr Geld künftig wieder deutlich schneller erhalten.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
    Kundenfreundlicher und fairer Umgang im Zusammenhang mit einer Tarifumstellung.
    Vernünftige und sachdienliche Beratung dazu am Telefon.
    Prompte und unkomplizierte Abrechnung von Leistungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
    meiner bitte nachzukommen die krankenhausrechnungen direkt mit dem arzt abzurechnen ist die dkv sofort nachgekommen. im krankenhaus keinerlei probleme mit der dkv karte. empfehlenswert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
    Sehr gut ist die Möglichkeit, die Rechnungen und andere Dokumente per Upload in Ihr Portal zu übertragen. Der unsichere Postweg ist damit überflüssig.

    Verbesserungsfähig ist die Anzeige und Mitteilung über den Bearbeitungsstatus. Hier sieht man in der Regel 2 Wochen nichts. Und dann ist die Erstattung schon auf dem Konto. Hier werden bei weitem nicht alle Möglichkeiten der Transparenz genutzt.

    Bei Aufruf des Postfaches erscheint immer die Meldung, dass dieses gerade aktualisiert wird. Hier ist eine Änderung notwendig. Das kann nicht sein.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass Sie sich bei solchen Unklarheiten melden. Gern nehmen wir den Hinweis auf. Denn nur so können wir uns im Sinne unserer Kunden verbessern. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
    Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung meines Vorganges. Aufstellung der Kosten bzw. Korrekturen etwas unübesichtlich.