Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
Ich habe den Leistungsfall am05.09.2015 zur DKV verschickt und habe heute am 29.09.2015 den Brief erhalten dass Geld war bereits am 28.09.2015 auf meinem Konto. Eine solange Bearbeitung habe ich bis jetzt noch nie gehabt, und stimmt mich sehr traurig. Die Bearbeitung sollte schneller von statten gehen
Dass wir sehr lange für die Auszahlung gebraucht haben, ist richtig. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Auch wir sind damit nicht zufrieden. Wir tun alles, dass Sie Ihr Geld künftig wieder deutlich schneller erhalten.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
Kundenfreundlicher und fairer Umgang im Zusammenhang mit einer Tarifumstellung.
Vernünftige und sachdienliche Beratung dazu am Telefon.
Prompte und unkomplizierte Abrechnung von Leistungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
meiner bitte nachzukommen die krankenhausrechnungen direkt mit dem arzt abzurechnen ist die dkv sofort nachgekommen. im krankenhaus keinerlei probleme mit der dkv karte. empfehlenswert
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
Sehr gut ist die Möglichkeit, die Rechnungen und andere Dokumente per Upload in Ihr Portal zu übertragen. Der unsichere Postweg ist damit überflüssig.
Verbesserungsfähig ist die Anzeige und Mitteilung über den Bearbeitungsstatus. Hier sieht man in der Regel 2 Wochen nichts. Und dann ist die Erstattung schon auf dem Konto. Hier werden bei weitem nicht alle Möglichkeiten der Transparenz genutzt.
Bei Aufruf des Postfaches erscheint immer die Meldung, dass dieses gerade aktualisiert wird. Hier ist eine Änderung notwendig. Das kann nicht sein.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass Sie sich bei solchen Unklarheiten melden. Gern nehmen wir den Hinweis auf. Denn nur so können wir uns im Sinne unserer Kunden verbessern. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung meines Vorganges. Aufstellung der Kosten bzw. Korrekturen etwas unübesichtlich.