Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.500 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Oktober 2015
    Mein Großvater ist grundsätzlich sehr zufrieden und erleichtert dass fast alles an zahlungen übernommen wird, einzige klage es dauert etwas länger.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich bearbeiten. Aus verschiedenen Gründen kann unsere Bearbeitung aber manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wir arbeiten aber bereits mit verschiedenen Maßnahmen daran, unsere Arbeitsabläufe zu
    verbessern. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2015
    Die Leistungsanträge werden immer sehr zügig bearbeitet, das Geld schnell überwiesen. Ich bin zufrieden mit der DKV.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2015
    Ich bin schon mehrere Jahrzehnte Kunde der DKV. Ich bin mit den Leistungen und der Kundenbehandlung äußerst zufrieden. Machen Sie weiter so!
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 06. Oktober 2015
    Kompetent, hilfsbereit schnelle Bearbeitung und freundlich. Perfekt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2015
    Wir sind besonders mit der Leistungsbearbeitung zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2015
    Freundlicher Kontakt. Kompetente Bratung. Schnelle Regulierung.
    100%ige Weiterempfehlung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2015
    Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der DKV weil
    -Alle Leistungsabrechnungen die ich bis jetzt eingereicht habe wurden immer sehr schnell und ohne Probleme bearbeitet
    - und die Beträge sehr zeitnah überwiesen
    Bei Fragen wurde man immer sehr freundlich und kompetent beraten.
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht
    Ich kann die DKV nur empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2015
    Mit der unbürokratischen Abwicklung der Ansprüche (hier Brillenersatz) bin ich sehr zufrieden. Ich kann Sie nur und habe Sie auch bereits weiter empfohlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2015
    Bei einer von mir eingereichten Zahnarztrechnung (man beachte - DKV-Vertragszahnarzt) über 1.786,41€ wurde mir mit Abrechnungsschreiben v. 23.09.2015 nur 909,85€ erstattet. Begründung war: Nr. ***- Material- u. Laborkosten können wir nicht vollständig berücksichtigen etc.. Bei Prüfung der beigefügten Übersicht und Abgleich mit meiner PLV-Liste stellte ich als Laie fest das bei der Abrechnung nicht erkannt wurde das der Zahnersatz aus Keramik (Cerec) war. Somit wurden falsche PLV-Nr.*** verwandt etc..Der Versuch die kostenfreie Hotline zu erreichen ist mir nicht geglückt (alle Leitungen besetzt, rufen sie später an!!). Das ist alles sehr unbefriedigend wenn man bereits seit knapp 30 Jahren Kunde der DKV ist.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Anliegen wird aktuell geprüft. Sie erhalten hierzu in nächsten Tagen eine Rückmeldung von uns. Denn keinesfalls wollen wir Ihnen Leistungen vorenthalten, die versichert sind.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2015
    Sehr explikativ, sehr freundlich. Relativ wenig Diskussionsbedarf. Vom Service her würde ich auf jeden Fall Empfehlungen aussprechen.
    Aber der Service ist halt auch nicht billig. Preiserhöhungen in sehr kurzen Zeiträumen. Und manchmal dauert die Bearbeitung doch ein bisschen lange.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind natürlich bemüht, die Beitragsanpassungen möglichst gering zu halten. Leider sind diese wegen Kostensteigerungen nicht immer vermeidbar. Ihr ERGO Team