Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Oktober 2015
Positiv ist, dass die Abrechnung jetzt schneller abläuft als bei der *** Versicherung. Für mich negativ ist, dass ich, obwohl ich knapp 900 € im Monat Krankenversicherung bezahle, nicht alles und z. T. unter erschwerten Bedingungen erstattet bekomme (Medikament, die ich für mein Wohlbefinden benötige und eine gängige Therapieform, die aber bei Ihnen noch nicht im Abrechnungsverzeichnis steht.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es mag sein, dass verschiedene Präparate und Methoden einen positiven Einfluss auf Ihre Gesundheit nehmen. Ein Leistungsanspruch besteht deshalb aber nicht zwangsläufig. Denn die versicherten Leistungen ergeben sich aus den vertraglichen Vereinbarungen. Unser Tipp: Sollten Sie sich einmal nicht sicher sein, ob wir für das Präparat oder die Untersuchung zahlen, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2015
Die Berechnung erfolgte zwischen Krankenhaus und DKV auf direktem Weg - ich mußte nichts tun, außer meine Karte im Krankenhaus vorzuzeigen - super!
Nach der bisherigen Erfahrung mit Ihnen würde ich Sie weiterempfehlen.
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 23. Oktober 2015
Der über meinen Versicherungsvertreter gemeldete Schaden wurde nach zügiger Reparaturbewilligung über die von mir beauftragte Werkstatt durchgeführt.
Die Regulierung erfolgte nach Abtrittserklärung direkt über die Werkstatt und der Versicherung.
Alle Abläufe wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit und ohne Probleme durchgeführt..
Ich kann die Versicherung nur empfehlen.
Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 23. Oktober 2015
Da ich mit Ihrer Krankenkasse zufrieden bin, werde ich Sie auch weiterhin Empfehlen.
Verbessern könnte man die schnellere Bearbeitung der eingereichten Arzt / Arzneirechnungen, da ich als Rentner und Selbstzahler in den meisten Fällen bis zu 2 Wochen in Vorlage gehen muß, ist das meist mit einer KTO. Überziehung verbunden.
Aber an sonsten ist alles OK.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2015
Fehlgeflossene Leistungen lt. falsch zugeordneter Leistungsabrechnung vom 21.09.2015 konnte mit einem Anruf und eigener umgehender Rücküberweisung des Leistungsbetrages auf das beim Telefonat angegebene dafür zuständige Konto unproblematisch und unbürokratisch korrigiert werden, siehe Leistungsabrechnung vom 29.09.2015.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2015
Sehr zufrieden bin ich mit der zügigen Abwicklung und der Kundenbetreuung im Allgemeinen.
Natürlich würde ich Sie weiter empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2015
Die lange Bearbeitungszeit meiner Leistungsanträge
von mindestens 20 Tagen gefällt mir nicht. Ich habe
oft nur die Wahl, mein Konto zu überziehen oder eine
Mahnung zu riskieren.
Die Leistungen als solche sind zufriedenstellend.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie sind mit der aktuellen Bearbeitungszeit nicht zufrieden. Unser Ziel ist es, Ihre Anträge innerhalb von maximal 10 Arbeitstagen zu bearbeiten. Leider konnten wir dies in der Vergangenheit nicht immer schaffen. Hierfür entschuldigen wir uns. Einen Hinweis noch: Unter www.dkv.com können Sie uns über "Meine Versicherungen" Ihre Belege online einreichen. Der Postweg entfällt somit und Sie können den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Anträge einsehen. Ihr ERGO Team