Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.307 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 07. Dezember 2015
    Ich bewerte alle Leistungen der DKV sehr positiv, insbesondere die Informationen und Betreuung bei
    erhöhtem Blutzucker und im aktuellen Fall bei Schlafstörungen.Vielen herzlichen Dank, Besserungsmöglichkeiten sehe ich nicht.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 06. Dezember 2015
    Es wurde sauber schnell gearbeitet und wurde früher bedient zu meinen Termin den ich hatte.Ich kann sie nur weiterempfehlen. Das Team in Landshut.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 05. Dezember 2015
    Schadensabwicklung verlief reibungslos
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 04. Dezember 2015
    Unkomplizierte Abwicklung des Schadens und der Erstattungen wie vertraglich vereinbart
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 03. Dezember 2015
    ich bin mit der örtlichen Vertretung, dem telefonischen Service bei anfragen, und mit
    der schnellen Bezahlung meiner eingereichten
    Rezepte sehr zufrieden.
    aus meiner sicht gibt es nichts zu beanstanden!
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 02. Dezember 2015
    War mit dem schnellen und freundlichen Service sehr zufrieden! Nur weiter zu empfehlen!
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 01. Dezember 2015
    Total unkomplizierte Abwicklung und ein enorm hohes Entgegenkommen.
    Das habe ich so bisher noch bei keinem anderen Versicherer erlebt!
    Einfach nur klasse!
    Super kundenfreundlich
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 01. Dezember 2015
    per Telefon den Schaden gemeldet, wurde nicht weitergeleitet.
    Die ausgefüllten Schadenunterlagen sind bei der Vollkaso Abteilung nicht angekommen, aber bei der Haftpflicht Abteilung (habe aber beide in einen Brief geschickt)
    Der Schadensfall war mitte August gemeldet und die mündliche freigabe zur Schadensregulierung, beim BMW Händler war anfang November......
    Das hat was mit schnelligkeit zu tun....
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir entschuldigen uns dafür, dass sich die Schadenregulierung verzögert hat. Nur wenn wir wissen, wo unsere Fehler liegen, können wir unseren Service verbessern. Sie helfen uns, indem Sie Ihre Erfahrungen schildern.Diesbezüglich haben wir Ihnen über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Ihr ERGO Team.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 29. November 2015
    Immer erreichbar, sehr bemüht
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 28. November 2015
    Bei Vertragsabschluß erhielt ich keine AKB und die jetzt nachgelieferten AKB passen nicht zum Vertrag, vor Vertragsabschluß wurde mir eine Rückstufung im Schadensfall von SF35 auf SF 30 zugesagt (liegt schriftlich vor!) jetzt wird plötzlich von SF35 auf SF 20 zurückgestuft. Ich empfinde das als Betrug. Sollte ERGO nicht zu seinen ZUsagen stehen, erwäge ich die Angelegenheit meine RAen zu übergeben
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis zu dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
    Dieses soll natürlich nicht so bleiben. Ihr Vorgang befindet sich zum jetzigen Zeitpunkt in Prüfung. Sie erhalten in Kürze vom Fachbereich separat Nachricht auf dem Postweg.
    Wir bitten Sie um ein wenig Geduld. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns.
    Ihr ERGO Team