Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 01. Dezember 2015
per Telefon den Schaden gemeldet, wurde nicht weitergeleitet.
Die ausgefüllten Schadenunterlagen sind bei der Vollkaso Abteilung nicht angekommen, aber bei der Haftpflicht Abteilung (habe aber beide in einen Brief geschickt)
Der Schadensfall war mitte August gemeldet und die mündliche freigabe zur Schadensregulierung, beim BMW Händler war anfang November......
Das hat was mit schnelligkeit zu tun....
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir entschuldigen uns dafür, dass sich die Schadenregulierung verzögert hat. Nur wenn wir wissen, wo unsere Fehler liegen, können wir unseren Service verbessern. Sie helfen uns, indem Sie Ihre Erfahrungen schildern.Diesbezüglich haben wir Ihnen über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Ihr ERGO Team.
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 29. November 2015
Immer erreichbar, sehr bemüht
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 28. November 2015
Bei Vertragsabschluß erhielt ich keine AKB und die jetzt nachgelieferten AKB passen nicht zum Vertrag, vor Vertragsabschluß wurde mir eine Rückstufung im Schadensfall von SF35 auf SF 30 zugesagt (liegt schriftlich vor!) jetzt wird plötzlich von SF35 auf SF 20 zurückgestuft. Ich empfinde das als Betrug. Sollte ERGO nicht zu seinen ZUsagen stehen, erwäge ich die Angelegenheit meine RAen zu übergeben
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihren Hinweis zu dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Dieses soll natürlich nicht so bleiben. Ihr Vorgang befindet sich zum jetzigen Zeitpunkt in Prüfung. Sie erhalten in Kürze vom Fachbereich separat Nachricht auf dem Postweg.
Wir bitten Sie um ein wenig Geduld. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns.
Ihr ERGO Team