Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.298 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 16. Dezember 2015
    zügige Abrechnung und Vergütung, korrekte Be-
    wertung der eingereichten Rechnungen, guter
    Kundenservice; DKV nach bisherigen Erfahrungen
    empfehlenswert
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 15. Dezember 2015
    Total unfreundlich mit fast schon einer Arroganz. Mit 2 Mitarbeitern gesprochen und 2 Verschiedenen Aussagen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte.
    Uns interessieren die Hintergründe zu Ihrer Aussage. Daher lassen wir Ihnen über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen. Dort haben Sie die Möglichkeit uns die näheren Details zu schildern.
    Es tut uns leid, dass die telefonische Beratung zu Ihrem gemeldeten Schadenfall nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist die freundliche und kompetente Beratung - sowohl vor Ort als auch am Telefon.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 14. Dezember 2015
    alles sehr gut gelaufen, super kompetente Mitarbeiter.
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 13. Dezember 2015
    Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Beratung durch Herrn Ostermeier und die prompte Erledigung. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 10. Dezember 2015
    Ich habe einen Vollkasko Schaden gemeldet und habe eine Servicewüste erlebt. Es war einfach nur schrecklich und Aufwendung und Teuer.

    So stelle ich mir den Service nicht vor. lediglich meine Betreuer war in der Lage micht zu beruhigen und alles zu einem guten Ende zu bringen.

    Es war für einen Versicherungsnehmer der Horror!!

    Mit freudnlichen Grüßen

    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
    Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben Ihnen zur Klärung des genauen Sachverhaltes über ekomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder etwas von Ihrem Vertrauen zurückgewinnen können.
    Ihr ERGO Team

  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 09. Dezember 2015
    Abwicklungsvorgang dauert zu lange,
    zusätzliche Anrufe von einer Hotline wirken aufdringlich ( zudem war der Geräuschpegel sehr hoch ) , ; - (
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

    Es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens diesmal länger gedauert hat. Gerne können Sie uns zukünftig Ihre Dokumente zur schnellen, finalen Bearbeitung auf direktem Wege zukommen lassen. Bitte nutzen Sie hierzu folgende Kontaktdaten: schaden@ergo.de.

    Um genauer auf Ihren Sachverhalt mit unserer Hotline eingehen zu können, schildern Sie uns diesen doch bitte per Mail oder telefonisch. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.

    Ihr ERGO Team


  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 09. Dezember 2015
    Der ausgewiesene Wiederbeschaffungswert wurde ohne Mehrwertsteuer berechnet. Der Restwert wurde mit Mehrwertsteuer davon abgezogen. Bei nichtgewerblichen Kunden völlig falsch. Nur durch nachhaken wird der Sache nachgegangen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Schadenfalles und Ihre Zeit. Wir möchten gerne mit Ihnen gemeinsam die Abwicklung besprechen und haben Ihnen über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 09. Dezember 2015
    Hallo
    Service eine glatte sechs.
    Höre vom Aussendienst auf meine Fragen wochenlang nix.
    Bekam keinen Leihwagen, obwohl ich ihn, bei einem Unfall abgeschlossen habe.
    Habe bis heute noch kein Angebot für 2016 ( 2 Autos )
    Weiterempfelen auf gar keinen Fall.

    mfg
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und uns eine Schilderung des Sachverhaltes einzureichen. Es tut uns leid, dass es hier nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Das sollte nicht passieren. Wir möchten, dass Sie mit unserem Service wieder zufrieden sind. Wir haben mit den Kollegen aus dem Fachbereich Ihren Leistungsfall besprochen und haben Ihnen hierzu eine Mitteilung über eKomi zukommen lassen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 08. Dezember 2015
    Ich bin seit ca. 30 Jahren Mitglied in der DKV. Bisher habe ich noch nie Probleme gehabt.
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 07. Dezember 2015
    Mit den schriftlichen Ausführungen bin ich zufrieden, die Zeitdauer von der Einreichung bis zur Beantwortung ist teilweise sehr hoch. Teilweise ist auch eine abschließende Prüfung erst nach dem Arztbesuch und Vorlage aller Angaben möglich, dies erschwert mir eine Entscheidung vorab.