Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.311 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 06. Februar 2016
    Erstmal vielen Dank für ihre Bemühungen.Der Schaden wurde sauber erledigt.Aber mit dem Mietwagenservice war ich nicht zufrieden-(zweimal wechseln).Auch hätte die Werkstatt sich mit dem Kunden mal in Verbindung setzen können um eventuelle Details abzusprechen.Sehr gut war die Pünktlichkeit der abgesprochenen Termine und die Sauberkeit des Fahrzeuges.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 05. Februar 2016
    Wir sind mit Ihrem Service sehr zufrieden. Die Abrechungen kommen pünktlichst.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 05. Februar 2016
    Service *** hervorragend und mehr als kundenbezogend. Bei dieser Agentur ist der Kunde noch König, was ich persönlich bestätige.Im Servicebüro München wurde ich eher als lästiger 0815-Kunde gesehen, schade. Stört mich nicht weiter, da ich bei der Agentur *** gut aufgehoben bin.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 05. Februar 2016
    Ich hatte einen Autounfall.
    Es ging alles ohne Probleme.
    Mein zuständiger Versicherungshelfer sprach mit mir alle nowendigen Dinge ab. Dann brauchte ich mich um nichts mehr zu kümmern.
    Dafür herzlichen Dank
  • Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 04. Februar 2016
    Schadensabwicklung über Dienstleister *** war eine totale Katastrophe. Völlig unzureichende Aufklärung seitens der Handwerker, null Transparenz; kein Fachpersonal als Handwerker, nur ungelernte Kräfte. Sehr schlechte Arbeit, musste mehrmals nachgebessert werden
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben und uns die Schwachstellen in der Schadenbearbeitung auf zu zeigen. Nur so können wir entsprechende Maßnahmen ergreifen um unseren Service zu verbessern. Wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Rücksprache mit der Schadenabteilung wurde die Beschwerde über den Dienstleister bereits an die zuständige übergeordnete Stelle weiter gegeben. Von dort aus werden dann weitere Schritte eingeleitet, um ein solches Fehlverhalten künftig zu vermeiden.
    Wir hoffen, dass Sie künftig wieder mehr mit der Ergo zufrieden sind.
  • Bewertung Hörgeräte Krankenversicherung vom 03. Februar 2016
    Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit der DKV gemacht. Die eingereichten Rechnungen wurden zumeist nach ca. 1 wöchiger Bearbeitungszeit im Rahmen des abgeschlossenen Tarifs erstattet.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 02. Februar 2016
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr freundlich .
    Auf jedem Fall weiterempfehlen
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 02. Februar 2016
    Sehr schnelle und zügige Leistungsbearbeitung.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 02. Februar 2016
    Einwandfreie Abwicklung bei einem Schadenfall.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 02. Februar 2016
    Die Abwicklung einzelner Schadensregulierungen in den verschiedenen Gruppen waren für mich problemlos.