Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.312 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2016
    Schnelle, kundenfreundliche bzw. kompetente Abwicklung aller Anliegen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2016
    Mit der Bearbeitung im Schadensfall
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2016
    Ich finde den Onlineservice des papierlosen Einreichens und der Verfolgung des Bearbeitungsstandes, sowie die Benachrichtigung per E-Mail zu Postfach-Informationen sehr hilfreich. Die freundliche Hilfestellung und Auskunft am Telefon wie auch der freundliche Kundendienst der MitarbeiterInnen im Servicecenter machen in konzertierter Einheit erst den Begriff Dienstleistung wieder zu dem, als das es mal gedacht war. Als ehemaliger Mitarbeiter des Konzerns kann ich den gegenwärtig in der Presse formulierten Abbauwillen ausgerechnet des Außendienstes keineswegs nachvollziehen.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 03. Juni 2016
    Die Schadenregulierung einer defekten Frontscheibe verlief reibungslos. Bin sehr zufrieden. Danke.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2016
    Blitzschnelle Leistungsabrechnung bei Internetantragstellung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2016
    Hallo zusammen,
    ich finde die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
    auf den Internetportal sehr gut.
    Ganz klar 5 Sterne.
    Mit freundlichen Grüssen
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2016
    online Einreichung macht Erstattungen schneller und einfacher
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2016
    Ich bin seit 1993 Kunde der DKV und ich finde nur lobende Worte. Es wurde bis jetzt jeder Leistungsantrag zu meiner vollsten Zufriedenheit und immer zeitnah bearbeitet. Meine vertraglich vereinbarten Leistungen wurden mir immer ausbezahlt. Auch bei der Genehmigung von stationären Behandlungen, gab es nie Probleme. Der letzte Antrag auf stationäre Psychotherapie wurde innerhalb von zwei Tagen genehmigt. Auch bei Anliegen die telefonisch zu klären waren, wurde ich immer freundlich und kompetent beraten. Der einzige Wermutstropfen sind die ab und zu doch kräftigen Beitragserhöhungen. Aber ich kann diese akzeptieren, wenn die Leistungen so erstklassig bleiben, wie sie jetzt sind.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2016
    Service und Online-Abrechnung klappeb gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2016
    Meine Erfahrungen mit der DKV sind positiv. Belege einscannen, hochladen, abschicken. Antwort in meinen digitalen Postkasten. Keine Portokosten, kein Papier. Und alles zügig. Was will man mehr?