Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juni 2016
Der Telefonservice für den Kunden muss auf höherem Niveau angepasst werden.
Da ich selbst ein Auditor für Total Quality Management (TQM) kotzt es mich "schlicht an", wenn ich vorher
eine telefonische Auskunft erhalte, die hinterher von
der Leistungsabteilung nicht eingelöst wird.
Also konkret: Achten Sie vorsorglich auf ... um in diesem Kontext von Leistungen einfach Unannehmlichkeiten oder Nachfragen zu vermeiden.
Bei mir war es konkret das Erbringen von verordneten physiotherapeutischen Leistungen durch den Hausarzt im europäschen Ausland. Gefordert ist u. a. zu diesem Themenkreis dann eine höhere Beratungsintensität!
Vielen Dank für Ihre vier Sterne für unseren Service. Schade, dass es zu Problemen kam. Umso schöner, dass wir mittlerweile eine Lösung finden konnten. Seien Sie versichert: Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir werden auch künftig daran arbeiten, unseren Service für Sie zu optimieren. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juni 2016
Die schnelle Bearbeitung, freundlichkeit der Mitarbeiter bei Rückfragen.
Die Rechnungen wurden immer fristgerecht bezahlt.
Ich kann die Versicherung nur weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juni 2016
Es ist sehr bequem, Anträge online zu stellen. Die Bearbeitung erfolgt zügig, d.h. innerhalb von zwei Wochen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juni 2016
Anfangs waren meine Frau und Ich gegen die Versicherung,aber inzwiischen sind Wir froh das Wir
die Versicherung haben.
Wen Wir Schäden haben werden diese schnell
reguliert und Problem los Ausgezahlt.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juni 2016
Nach der Einreichung der Belege erfolgte die Erstattung umgehend und zeitnah. Absolut empfehlenswert!