Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.300 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Unproblematische Online-Einreichung und Leistungsabrechnung online, das finde ich super.
    Hab die Versicherung bereits schon mal weiter empfohlen.
    Verbessert werden könnte das Einscannen per Handy.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Die Bearbeitung von Leistungsabrechnunen dauert viel zu lange. Erst auf Anfrage wird die Abrechnung vorgezogen.
    Sonst ist alles OK
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Worte nehmen wir sehr ernst. Denn eines unserer wichtigsten Ziele ist die schnellere Bearbeitung von Leistungsanträgen. Hieran arbeiten wir kontinuierlich. Für die längere Bearbeitungsdauer entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Nach Kostenvoranschlag zügige Bearbeitung und nach Einreichen der Rechnung problemlose Erstattung der möglichen Kosten.
    Ohne Einschränkung zu empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Mit der schnellen Bearbeitung meiner Anträge bin ich sehr zufrieden. Ich würde sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 08. Juni 2016
    Versicherung angerufen, Fall geschildert und das wars. Wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Einfache Beantragung (e-mail, Rechnungskopie)
    Schnelle Bearbeitung
    Unbürokratische und unmittelbare Geldanweisung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    hervorragend ist, dass wir die eingescannten Rechnungen selbst hochladen können,- verbesserungswürdig wäre eine Statusansicht, in der wir erkennen können, welche Rechnung (evtl. Ansicht des Originalbelegs, zumindest aber einige Details) sich in genau welchem Status befindet,- 14 Tage Bearbeitungszeit sind leider nur gut u.E., da war die DKV schon deutlich schneller
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Gute, korrekte und verständliche Bearbeitung des Leistungsfalles. Lediglich die Dauer der Bearbeitung von fast drei Wochen war weniger positiv. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    grundsaetzlich bin ich sehr zufrieden mit den leistungen der dkv insbesondere dem verhalten der meisten mitarbeiter heute hatte ich jedoch ein einmaliges erlebn is mit einem herrn albrecht aus der leistungsabteilung der sich so flegelhaft und unkooperative benommen hat das ich das gespraech beenden musste und es handelte sich um die bereinigung eines fehlers der dkv aber eben das hat diesen menschen nicht interessiert und er sagte mir ich koenne ja nochmals anrufen dann wuerde ich einen anderen kollegen bekommen --unglaublich
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2016
    Das Einreichen der Rechnungen und die Auszahlung der Beträge erfolgt in der Regel einfach, schnell und unkompliziert.