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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
über die unkonventionelle Art alle Rechnungen online einreichen zu können. Das erleichtert vieles.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und der schnellen Abwicklung.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
die komunikation der dkv ist vorzüglich,wir konnen sie bedenkenlos weiteremfehlen
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Zahnarztrechnung eingereicht
wurde sofort bearbeitet
Betrag umgehend überwiesen
toll , diese Bearbeitung
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Mit der derzeitigen Betreuung, insbes. im Zusammenhang mit der Krankheit meiner Frau, bin ich sehr zufrieden. Die eingereichten Rechnungen sind kurzfristig erstattet worden. Sehr zu empfehlen ist die Antragstellung über das Online-Verfahren. Vielleicht könnte man die zu übermittelnde Datenmenge gelegentlich erhöhen, um nicht für eine zusammenhängende Behandlung mehrfach Leistungsanträge stellen zu müssen.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Ich bin jetzt fast 40 Jahre in der DKV versichert.
Bisher hatte ich zu keinem Zeitpunkt ein Problem mit der Leistungsgewährung.
Die Beiträge sind ein weiteres positives Merkmal.
Besonders hervorheben möchte ich auch das neue Online-Abrechnungsverfahren über die DKV-Meine Versicherung. Einfach und sehr bequem für mich.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
besonders zügige Abwicklung einer Einreichung
nach Behandlung
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
- Schnelle Bearbeitung
- Weiterempfehlung ja
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Der Kundenservice zeichnet sich durch hervorragende telefonische Erreichbarkeit aus (z. B. morgens um 9 Uhr ohne jede Wartezeit). Komplexe Fragestellungen, die öfter aufgetreten sind, wurden innerhalb kurzer Zeit gezielt beantwortet. Die Bearbeitungzeit der Leistungsanträge ist vollkommen zufriedenstellend.
Im Briefschluss der DKV-Schreiben steht: "wir sind gern für Sie da." Diese Aussage entspricht der Wirklichkeit, wir haben sie in zahlreichen Telefonkontakten mit DKV-Mitarbeitern bestätigt gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Kundenservice Leistung zwar selten genutzt, wenn, dann war Kontakt sehr schnell hergestellt; ich wurde sehr kompetent beraten
DKV hat in meinem Fall in Kulanzfällen meist positiv entschieden
Bearbeitung von kleineren eingereichten Beträgen (etwa 200 - 400 Euro) dauert sehr lange
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns, dass wir in Ihrem Sinn entscheiden konnten. Sie können sich auf uns verlassen: Wir bearbeiten alle Ihre Belege schnellstmöglich. Sollte das einmal nicht erfolgt sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Ihr ERGO Team