Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Sehr zufrieden bin ich bisher mit den Mitarbeitern im Servicecenter der DKV (telefonische Kontakte) sowie den Ansprechpartner der Abteilung Kundenservice Leistung.
Gute Erreichbarkeit der Servicenummer ohne lange Warteschleifen oder ewige Weiterleitungen durch PC-Stimme. Bisher immer nette telefonische Kontakte der Mitarbeiterinnen vor Ort und kompetente Antworten auf meine Fragen zu Leistungen konkret und allgemein sowie Bearbeitungsangelegenheiten von Leistungsanträgen.
Was mir nicht gefällt ist die unzureichende Serviceleistung der Ansprechpartner im Außendienst. Ich habe telefonisch auf AB 2x gesprochen und um Rückruf und Terminvereinarung meine Betreuerin im AD *** gebeten. Ich wollte gern eine AuslandsreiseKV für 2 Personen abschließen. Sie hat bis heute nicht auf meine AB-Anrufe reagiert. Das finde ich nicht ausreichend Dienstleistungsorientiert.
Über solch eine positiven Rückmeldung freuen wir uns natürlich besonders. Schön, dass Sie sich von unserem Kundenservice Leistung so gut betreut fühlen. Aber Sie haben recht: Auch bei Ihrem Ansprechpartner vor Ort sollen Sie sich gut aufgehoben fühlen. Dass dies bei Ihrer Anfrage nicht so war, tut uns leid. Wir haben Ihren Wunsch auf die Erweiterung Ihres Versicherungsschutzes weitergegeben. Unser Vertragsservice meldet sich hierzu bei Ihnen. Bei Fragen rufen Sie uns an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Mir gefällt der Service sehr, besonders, dass ich ohne Papier meine Rechnungen und Rezepte einreichen kann und dass die Erstattung viel schneller als bei der Beihilfe geht. Ich kann die DKV guten Gewissens weiter empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Schnelle Bearbeitung von Leistungsabrechnung-
Sehr gute Versorgung.