Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2016
Die Erstattung erfolgt zuverlässig und relativ zeitnah. Besonders zufrieden bin ich mit der Freundlichkeit und Geduld der Damen und Herren im Kundencenter auch dann, wenn ich Fragen habe, die nicht unmittelbar eine bestimmte Leistung betreffen, sondern ich mich unsicher fühle, ob diese oder jene Leistung überhaupt möglich ist.
Bisweilen jedoch gibt es Belehrungen in den Erstattungsschreiben, die nicht angemessen formuliert erscheinen im Hinblick auf die Tatsache, dass man erwachsen ist. Daran könnte noch gearbeitet werden.
Schön, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Vielen Dank. Bitte beachten Sie: Die Hinweise in unseren Abrechnungen sollen keinesfalls als Belehrung aufgefasst werden. Mit unseren Ausführungen begründen wir unsere Entscheidungen. Zum einen sind wir dazu verspflichtet, zum anderen möchten wir dadurch unsere Abrechnung für unsere Kunden transparenter machen. Damit dies gelingt, gestalten wir unsere Hinweise allgemeinverständlich. Es tut uns leid, wenn dies anders auf Sie wirkt. Es freut uns, wenn wir Ihnen nachvollziehbare Gründe für die Gestaltung unserer Texte geben konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2016
Die Bearbeitung der von mir eingereichten Leistungsfälle erfolgte zeitnah und korrekt bezüglich der Höhe der Erstattungsbeträge. Die Anmerkungen sind plausibel. Wenn der Service weiterhin in dieser Qualität erfolgen würde, wäre ich sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2016
Sehr Gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2016
Die prompte Bearbeitung der Anträge ist lobenswert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2016
Die schnelle und korrekte Bearbeitung meiner eingereichten Leistungsanträge überzeugen mich voll und ganz. Mit vollster Überzeugung würde ich meine Versicherung weiterempfehlen. Zur eventuellen Verbesserung fällt mir im Moment kein Punkt ein.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2016
Bin mit meinem KV-Tarif grundsätzlich zufrieden. Auch der Service rund um die Kostenerstattung ist ok. Wünschen würde ich mir etwas mehr und deutlichere Hinweise auf alternative Generika zu den verschriebenen Medikamenten. Nicht jeder Versicherte kommt auf die Idee auf der DKV-Website diesen Service zu suchen (und zu finden).
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Wunsch. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir als Krankenversicherung nur Hinweise geben können. Die medizinische Untersuchung und Entscheidung, welche Mittel Sie benötigen, trifft Ihr Behandler. Daher ist er Ihr erster Ansprechpartner bei dem Thema alternative Generika. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr ERGO Team