Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2016
Die Leistungsabrechnungen sind oft schlicht falsch. Fehlbuchungen, Stornierungen und Leistungsrueckforderungen sind an der Tagesordnung. Die Bearbeitungszeit ist oft unakzeptabel.
Nachrichten im digitalen Postfach koennen wiederholt nicht abgerufen werden, da nach Anforderung kein SMS Kennwort uebertragen wird. Wiederholte Beschwerden bei der ERGO Fachabteilung bleiben wochenlang unbeantwortet.
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die DKV nicht weiter empfehlen.
Sie haben Recht. Bei einigen Abrechnungen sind uns Fehler unterlaufen. Das tut uns leid. Die Fehler haben wir dann nach Ihren Rückmeldungen korrigiert. Den Großteil Ihrer Leistungsanträge bearbeiten wir aber korrekt und innerhalb von 14 Tagen. Eine Bearbeitungsdauer innerhalb von 14 Tagen können wir aber nicht immer garantieren. Hierfür bitten wir um Verständnis.
Die Probleme mit Ihrem elektronischen Postfach haben Sie uns vorab mitgeteilt. Der Fachbereich ist hierzu informiert und kümmert sich um die Lösung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2016
Bewertung bezieht sich auf die DKV Leistung nach
einem Krankenhausaufenthalt.
Die von mir eingereichte Rechnung wurde
zügig bearbeitet, und der Rechnungsbetrag
wurde überwiesen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2016
Ich habe mit der Versicherung bei der DKV nur positive Erfahrungen gemacht. Die Leistungsanträge werden immer schnell und fehlerfrei bearbeitet, sowie der Service ist einwandfrei.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2016
Schnelle Bearbeitung,
Ubersichtlicher Leistungsantrag,
unkomplizierte Abwicklung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2016
Schnelle Leistung und Überweisung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2016
bisetzt bin ich zufriden DANKE
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2016
Die Abrechnung der Leistung hat nach Einreichung der Belege per FAX (Rechnung für eine Brille) schnell und reibungslos geklappt.
Die Möglichkeit die Abrechnung auch komplett online abzuwickeln, werde ich sicher beim nächsten mal nutzen.
Also ich habe im Moment nichts zu beanstanden und bin mit der Versicherung bisher zufrieden (Brillenzusatzversicherung)
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2016
relativ schnelle Listungsabrechnung