Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
Sehr zufrieden bib ich mit der Schnelligkeit der Bearbeitung von Leistungsanträgen. Die Verwechslung von Belegen bzw. meines aktuellen Status, die dazu führten, dass mir eine zustehende Leistung versagt wurde, muss allerdings zur schlechteren Bewertung führen. Hier gibt es garantiert Verbesserungsmöglichkeiten.
Sie haben recht: Wir haben bei unserer letzten Leistungsabrechnung einen Fehler gemacht. Bitte entschuldige Sie! Denn wir wollen Ihre Leistungsanträge selbstverständlich nicht nur zügig, sondern auch richtig bearbeiten. Wir sind uns aber sicher, dass wir Sie künftig auch in dem Punkt von unserem Service überzeugen werden. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
seit die abrechnung überwiegend per internet erfolgen soll, dauert bearbeitung der manuell eingereichten im schnitt 3 wochen. früher wurden diese abrechnungen innerhalb 10-14 tagen erledigt. es entsteht der eindruck das die kunden auf das internet gezwungen werden sollen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie uns bewertet haben. Bei Ihnen ist der Eindruck entstanden, wir zwingen unseren Kunden den Eingangskanal Internet auf. Das bedauern wir. So zwingen wir keinen unserer Kunden diesen Kanal zu nutzen. Auch unterscheiden wir bei der Bearbeitung nicht zwischen Online- oder Posteingang. Als Maßstab dient allein das Eingangsdatum in unserem Unternehmen. Die kürzeren Bearbeitungszeiten lassen sich daher allein auf die Ersparnis des Postweges zurückführen. Ihr ERGO Team