Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.500 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
    sehr zufrieden mit der Erledigung des vorganges
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
    Meine Anträge werden immer sehr schnell bearbeitet und meist positiv beschieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
    Hallo. Von unserer Seite aus gibt es überhaupt nichts zu reklamieren. Wir sind sehr zufrrieden auch mit allen Anträgen und Leistungen.
    Schade das man die gesetzliche mit der Privaten Krankenkasse nicht kompenieren kann und es noch bezahlbar ist. Ansonst tolle Arbeit die Sie leisten. Auf diesem Wege nochmals ein großes Danke.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
    Fast 1/2 Jahrhundert zufriedener Kunde der DKV. Ge-
    legentliche unterschiedliche Auffassungen in der Leistungsabrechnung konnten gütlich und einver-nehmlich gelöst werden.
    Ich kann die DKV uneingeschränkt empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
    Ich bin sehr zufrieden über die Abwicklung. Es war das erste Mal das ich die Leistung in Anspruch genommen habe und hatte mich schon gefragt wie die Abwicklung läuft. Als dann die Mitarbeiterin der Zahnarztpraxis mir sagte das ich gar nichts tun muss und sich stattdessen der Mitarbeiter der DKV um alles kümmert war ich angenehm überrascht. Solche Versicherungen ohne lästigen Schreibkram und Lauferei wünscht man sich, darum 5 Sterne!!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
    - unterstützende Beratung am Telefon
    - schnelle Bearbeitung eingesandter Leistungsabrechnung
    und Überweisung
    - gerne empfehle ich die DKV für den mir bekannten Bereich weiter
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
    Grundsätzlich ein schneller unkopmlizierter Ablauf. Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
    Durch meine DKV Versicherung konnte ich die besten Ärzte in Anspruch nehmen und die allgemeine Betreuung war dadurch sehr gut.
    Würde diese Versicherung jedem empfehlen,was ich in einigen Fällen auch erfolgreich gemacht hatte.Bin seit über 50 Jahren bei der DKV versichert und in allen leider aufgetretenen Krankheiten sehr gut durch DKV bestens behandelt worden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
    Sehr zufrieden bib ich mit der Schnelligkeit der Bearbeitung von Leistungsanträgen. Die Verwechslung von Belegen bzw. meines aktuellen Status, die dazu führten, dass mir eine zustehende Leistung versagt wurde, muss allerdings zur schlechteren Bewertung führen. Hier gibt es garantiert Verbesserungsmöglichkeiten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht: Wir haben bei unserer letzten Leistungsabrechnung einen Fehler gemacht. Bitte entschuldige Sie! Denn wir wollen Ihre Leistungsanträge selbstverständlich nicht nur zügig, sondern auch richtig bearbeiten. Wir sind uns aber sicher, dass wir Sie künftig auch in dem Punkt von unserem Service überzeugen werden. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
    seit die abrechnung überwiegend per internet erfolgen soll, dauert bearbeitung der manuell eingereichten im schnitt 3 wochen. früher wurden diese abrechnungen innerhalb 10-14 tagen erledigt. es entsteht der eindruck das die kunden auf das internet gezwungen werden sollen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie uns bewertet haben. Bei Ihnen ist der Eindruck entstanden, wir zwingen unseren Kunden den Eingangskanal Internet auf. Das bedauern wir. So zwingen wir keinen unserer Kunden diesen Kanal zu nutzen. Auch unterscheiden wir bei der Bearbeitung nicht zwischen Online- oder Posteingang. Als Maßstab dient allein das Eingangsdatum in unserem Unternehmen. Die kürzeren Bearbeitungszeiten lassen sich daher allein auf die Ersparnis des Postweges zurückführen. Ihr ERGO Team